Zum Inhalt springen
dzeri

stalker-online

Empfohlene Beiträge

Erstmal ein Dank an "Chuck der Norris" fuer den Fund.

stalker-online:

Homepage: http://stalker-online.su/

Download: http://translate.google.de/translate?u=htt...l=&ie=UTF-8

(nicht die ganze) Karte: http://gktmods.com/karta-so/

ein paar Tipps: http://translate.googleusercontent.com/tra...2Xlw4-g#p143655

Wenn man es ueber Torrent runter geladen, installiert und gestartet hat fuehrt es automatisch einen Update durch.

Ist man drinne wird man aufgefordert sich anzumelden. Dazu fuellt man einfach die 2 Felder aus; Name und PW.

Man muss sich nirgendwo sonst registrieren. Dann erstellt man erstmal einen Charakter und gibt ihm einen Namen. Danach muss der Charakter auf dem Bildschirm erst angeklickt werden bevor man einsteigt. Wenn man nur einen Charakter hat wird er beim naechstem Login automatisch ausgewaehlt.

Ingame:

Man steigt am Bahnhof ohne irgendeine Waffe ein (bzw aus). Als erstes Ziel ist es also sich eine Waffe zu beschaffen.

Auf dem Weg dorthin muss man den verstrahlten Viechern aus dem Weg gehen sonst kommt man nicht an. Ist man dort, beim Haendler, wird man feststellen das man sich gerade eine Pistole und Munition fuer die Pistole leisten kann da man gerade 10 Rubeln(?) in der Tasche hat. Zum Glueck kostet es je 1 Rubel. Das andere Zeug ist jedoch viel teurer. Deswegen muss man erstmal Stunden lang auf die verstrahlte Hunde schiessen und deren Koepfe einsammeln um sie beim Haendler los zu werden. Keine Angst, du bist nicht allein. Hat man genug Geld gespart kann man sich weitere Ausruestungen kaufen. Ratten bringen kein Geld und sind deswegen nur gefaehrlich laestig.

Beim Erkunden wird man auf herumstehende NPCs treffen. Manche vergeben Auftraege die Geld oder Zeugs bringen. Leider alles noch auf russisch. Eine Uebersetzung auf englisch, oder gar deutsch, gibt es nicht. Ich verstehe nur 4 von 10 Woertern habe es aber geschafft eine Schrotflinte fuer eine erfuellte Aufgabe zu bekommen. War aber nicht der Bringer :( Ich empfehle Geld fuer die AK zu sparen auch wenn es laenger dauert.

Stirbt man unterwegs hinterlaesst man meistens etwas aus dem Inventar. Wenn andere Spieler es finden, bevor man wieder respawnt, ist es meistens weg. Und das kann alles sein was fallen gelassen wird; gekaufte Waffen, Munition, gesammelte Gegenstaende... Was sehr bitter seien kann wenn man es vorher teuer bezahlt hat. Kann auch vorkommen das man von anderen Spielern erschossen und so beklaut wird ;)

Es gibt einige Monster. Bis jetzt traf ich auf:

-Ratte

-Hund

-Spinne

-Wildschwein

-Baer

Engine:

Es ist, glaube ich, ein sogenannter MMO Spiel aber ohne Elfen, Magiern, Einhoernern, etc. Es ist noch im Beta Stadium und daher in Entwicklung. Dafuer aber (noch) kostenlos. Dieses Spiel hat nichts mit GSC GameWorld (S.T.A.L.K.E.R.) gemeinsam ausser den Look&Feel von der Zone. Aktuelle Version ist 0.79 (am 20.3.11).

Befehle:

Enter Taste druecken und folgendes eingeben (Google Uebersetzung)

/defaultmeplease - Streifen voll werden dein Charakter, wenn überhaupt Störungen mit sich führt und die Dinge - helfen. kann auf die Wiedereingliederung in benötigen.

/fixpos - Teleport (es hilft wenn man irgendwo stecken bleibt. Teleport ins Feld B4)

/createclan KlanName - Erzeugt ein Clan.

/claninvite NameDesSpielers - Lädt einen Spieler in den Clan. (Kann nur auf Einladung des Führers)

/clanleave - Verlassen des Clans (kann jedes Mitglied des Clans, mit Ausnahme des Führers)

/clandestroy - Klan aufloesen (kann nur der Clan-Anführer)

Chat - Chat mit der Eröffnung der Inbetriebnahme die folgenden Zeichen und schreiben den Text, wird es wieder nur den Wortlaut der entsprechenden Gruppen von Personen:

@NikDesSpielers Text - die Nachricht an den ausgewählten Spieler (privat) gesendet.

% Text - sendet eine Nachricht an den Clan-Chat.

Pics wurden mit minimalen Detailsettings gemacht:

post-5633-1300661420_thumb.jpg

post-5633-1300661440_thumb.jpg

post-5633-1300661449_thumb.jpg

post-5633-1300661459_thumb.jpg

post-5633-1300661466_thumb.jpg

post-5633-1300661473_thumb.jpg

post-5633-1300662469_thumb.jpg

post-5633-1300734411_thumb.jpg

post-5633-1300734644_thumb.jpg

Bearbeitet von dzeri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun Online. Wer will kann mich mit dem Befehl

@Kiseli Text

kontaktieren. Werde dann bei ersten Schritten helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geb nochmal bescheid sobald das ganze auf englisch verfügbar ist, vorher pack ich das net an <_<

scheint aber an sich ganz interessant zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich schau zu das ich es bis zum Wochenende komplett habe ... außer ich habe Mittwoch früher Feierabend dann probier ich es ab Mittwoch schon :)

btw. das letzte Bild sorgt dafür das ich das Wort, Arschgesicht in einem anderen Licht sehe :huh:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin

Ich spiele das Spiel noch nicht so lange deswegen bräuchte ich ein wenig Deustche Unterstützung.

Mein Ingame NAme ist HammasLP und ich bin meistens auf Map 2 ,also Luebech Forest, unterwegs.

Wäre dir sehr dankbar für untertsützung.

Du kannst mich auch gerne im TS besuchen(46.228.205.228). Dort heiße ich _Hammas_

Danke für die Hilfe im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielst du auf englischem (english version) oder russischem (russian version) server? und so was wie TS benutze ich nicht. hoechsten in game. Was fuer hilfe brauchst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.