MightD 0 Report Posted September 27, 2003 Gestern Abend 19 Uhr, Händ reiben Rechner an, FH Homepage....Mist es ist noch nicht released! Gestern Abend 21 Uhr, ...Mist es ist immer noch nicht released, schau ich mal is Forum Gesten Abend 23 Uhr, ...ich beginne mich zu ärgern weil einem keiner mehr sagt wie der Stand der Dinge ist 01 Uhr, das refreshen des Forums jede 2te Minute hilft nicht wirklich, tata das map-pack ist released, der ärger lässt nach, jetzt passiert was! Es muss so gegen 3 Uhr gewesen sein als ich den Download bekam... Naja ist net so richtig die Erfüllung gewesen oder ? Heute Morgen gezockt und naja ich fands "gewöhnungsbedürftig"! Die Panzer sind echt schön aber langsam ohne ende und irgendwie fand ich sah das auf den Shots irgendwie immer deutlich besser aus! Die Jungs haben echt viel geleistet aber irgendwie nach den ganzen hammergeilen Screenshots? Was meint ihr?
Guest Report Posted September 27, 2003 Gestern Abend 19 Uhr, Händ reiben Rechner an, FH Homepage....Mist es ist noch nicht released! Gestern Abend 21 Uhr, ...Mist es ist immer noch nicht released, schau ich mal is Forum Gesten Abend 23 Uhr, ...ich beginne mich zu ärgern weil einem keiner mehr sagt wie der Stand der Dinge ist 01 Uhr, das refreshen des Forums jede 2te Minute hilft nicht wirklich, tata das map-pack ist released, der ärger lässt nach, jetzt passiert was! Es muss so gegen 3 Uhr gewesen sein als ich den Download bekam... Naja ist net so richtig die Erfüllung gewesen oder ? Heute Morgen gezockt und naja ich fands "gewöhnungsbedürftig"! Die Panzer sind echt schön aber langsam ohne ende und irgendwie fand ich sah das auf den Shots irgendwie immer deutlich besser aus! Die Jungs haben echt viel geleistet aber irgendwie nach den ganzen hammergeilen Screenshots? Was meint ihr?
_Fìeslíng_ 0 Report Posted September 27, 2003 Ach verdammt Ich kann ja noch bis morgen warten bis ich FH hab...
MightD 0 Author Report Posted September 27, 2003 ja bin ich aber 1024*768 bei 32 bit sieht normalerweise schon ganz ordentlich aus,oder? Und das ist hier echt nicht der Fall!
Guest Report Posted September 27, 2003 ja bin ich aber 1024*768 bei 32 bit sieht normalerweise schon ganz ordentlich aus,oder? Und das ist hier echt nicht der Fall!
MightD 0 Author Report Posted September 27, 2003 Alles klar, naja ich werd dann mal das serverfilerunterladen und nen Server aufmachen!
Ramius 0 Report Posted September 27, 2003 Na ja!! Die Panzer sind zu langsam es dauert ne halbe Stunde bis man von a nach b gefahren ist (die Amipanzer). Die Die Flugzeuge sind teilweise lieblos gemacht (originaltexturen waren besser). Noch ne menge Bugs (Einige Leitern auf flugzeugträgern können nicht benutzt werden) Aber erstmal schauen wie es Online wird.
Ramius 0 Report Posted September 27, 2003 Nur die Karten sind echt schön obwohl man die Permanenten Kriegsgeräusche abstellen sollte Nochmal zu den Panzern Leichte Panzer lansamer als Schwere Panzer ~ Realismus???? Ich hoffe es gehen bald ein paar Server Online Und was machen eigendlich Amischiffe in einer Deutschen Flotte? Die Versionsnummer sollte warscheinlich implizieren das FH weiter als DC ist, aber bis FH soweit ist wie DC dauert es warscheinlich nochmal 10 jahre:-)
Blauer 2 Report Posted September 27, 2003 Auch wenn's noch Bugs hat Leute, ich bin absolut begeistert! Der Tiger hat nen Bums...Junge Junge. Die Tanks kommen wesentlich realistischer rüber. Da freu ich mich schon auf kommende Panzerschlachten. Erster Eindruck: die Mod ist saugeil! Saugt sie euch! Bis heute Abend... Btw. Ramius, es laufen bereits einige Server & deine Meinung kann ich nicht teilen. Die Geschmäcker sind halt verschieden. DC...da kann ich nur lachen!
Wilhelm II 0 Report Posted September 27, 2003 Ich denke das dieser Mod sich am stärksten vom Hauptprogramm, in Sachen Realismus und historischer Korrketheit unterscheidet. Panzerfahren ist etwas gewöhnungs bedürftig, gefällt mir aber ganz gut, weil ich mich schon oft gewundert habe das 2.Weltkriegs-Panzer so schnell fahren wie moderne Panzer. Auch bin ich gespannt wie effektiv Anti-Panzerteinheiten sein werden, weil Schuß !, das is schon ein bischen wenig. Die Maps finde ich bis jetzt am besten, vor allem Kreta ist wirklich gelungen. Das einzige was nervt sind die Bugs, so kann man bei der Tante Ju nicht die Mg benutzen, bei der Ju 88 sieht man Kokpit nicht und bei einer Messerschmitt ist es einfach grau. Ps: Welches Fahrzeug findet ihr am besten? Ich finde Me 262 einfach genial!
_Fìeslíng_ 0 Report Posted September 27, 2003 Eh also irgendwie...feheln mir zwei Sachen. - Das toll angekündigte Omaha Beach. - Der Königstiger WO SIND DIE?!?!?!?!?!??!?!?!?!?