Jump to content
BIG-BOY

Ich habe wieder angefange zu spielen

Recommended Posts

Hallo leute.

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem Helfen.

Also ich habe vor 2 oder 3 Jahren schon mal BF2 gezockt und habe dann aufgehört damit,

ich habe auch mein spiel verkauft.

jetzt habe ich es mir aber neu geholt und habe mir auch nen neuen ACC angelegt und auch das spiel schon instaliert, das ging auch ganz gut.

und dn habe ich mir den patch 1.51 runtergeladen aber wenn ich jetzt online zocke wird es nicht gewertet.

ich habe es den wieder runter gehauen und neu rauf gemacht und auch nen anderen patch 1.51 runtergeladen weil ich gedacht habe das es daran liegt aber dem war nicht so den es ist immer noch so.

meine frage an euch ist, was kann ich machen oder könnt ihr mir nen link für den neusten patch schicken?

mfg

Link to comment
Share on other sites

also das hat super hingehauen danke noch mal dafür.

aber jetzt habe ich ein neues problem wobei ich hilfe brauche.

wenn ich jetzt aufn server will werde ich immer wieder gekickt den steht da immer das vom punkbuster was ich aber nicht verstehen kann da ich mir den punkbuster gezogen habe und auch da das spiel geadded habe.

oder kann das an der inet leitung liegen?

ich zocke gerade auf arbeit und habe da nur ne 1000ner leitung.

kann mir da bitte einer helfen?

mfg

Link to comment
Share on other sites

So wie du arbeitest mach ich Urlaub :-D

Mit was für einer Begründung wirst du denn gekickt?

Muss nämlich nicht unbedingt an der langsamen Leitung liegen. Habe auch lange Zeit mit ähnlicher gespielt.

Link to comment
Share on other sites

also da steht irgent was vom punkbuster in großen und kleinen buchstaben auf englisch, aber wie es der zufall so will kann ich leider kein englisch und weiß auch nicht die bedeutung was da steht.

der server wird auch geladen und ich kann mir die klasse auswehlen womit ich spielen will und sobald ich enter drücke oder in das kampfgeschehen eingreifen kann und will werde ich gekickt.

und ich habe keinen plan warum, bin schon total am abk.....!

Link to comment
Share on other sites

also da steht irgent was vom punkbuster in großen und kleinen buchstaben auf englisch, aber wie es der zufall so will kann ich leider kein englisch und weiß auch nicht die bedeutung was da steht.

der server wird auch geladen und ich kann mir die klasse auswehlen womit ich spielen will und sobald ich enter drücke oder in das kampfgeschehen eingreifen kann und will werde ich gekickt.

und ich habe keinen plan warum, bin schon total am abk.....!

am besten machst du einfach mal ein Screenshot von der Fehlermeldung und postest ihn dann hier ;-)

Link to comment
Share on other sites

na ich habe es mir jetzt mal aufgeschrieben was da steht.

(Service Communication Failure:PnkBstrA.exe)

ich habe echt kein plan was das zu bedeuten hat.

könnt ihr mir da bitte weiter helfen?

mfg

Link to comment
Share on other sites

Ok, lad die mal das Klick mich herunter. (Auf "For all Windows Games" klicken ) Das ist pbsetup. Irgendwo hin kopieren und dann starten. Im Menü BF2 auswählen - schauen ob der Installationspfad passt und dann auf update klicken.

Dein PB ist nämlich nicht geupdatet...

Edited by kahunasta
Link to comment
Share on other sites

es geht immer noch nicht, ich bin hier total am ausflippen, kann es auch daran liegen das ich BF2 unter win7 spiele?

gieb es dafür nen anderen PB???

bitte helft mir bin total am verzeifeln.

mfg

Link to comment
Share on other sites

das denke ich doch mal.

habe es in den ordner unter Dokumente/bf2 eingefügt und den das spiel bf2 gesucht und geadd. und den waren da 2 neue datein zusehen.

ich habe echt kein plan ob das so richtig ist den wie gesagt das spiel habe ich vor 2 oder 3 jahren das lezte mla gezockt.

mfg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.