Germanfragger 235 Melden Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) Siehe hier: €:Edit Rules :-P Guck mal seite Vorher! Bearbeitet 30. April 2011 von Germanfragger
Terpo 63 Melden Geschrieben 1. Mai 2011 Wer braucht denn DLCs wenns möglicherweise bald ein Development Kit für Portal 2 gibt. Derzeit arbeiten die Mapper soweit ich weiß mit dem Alien Swarm Editor, aber der funktioniert auch schon soweit ganz gut. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf massig Constum Maps bzw Kampagnen für den KOOP. Portal 2 Maps, ist mir derzeit die einzige bekannte Seite wo man schon die ersten Maps findet.
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) Siehe hier: €:Edit Rules :-P Guck mal seite Vorher! Nee das meinte ich nicht, meinte folgende Stelle (Vorsicht Spoiler): Ab 1.30: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 1. Mai 2011 von TanteEmma
TheBullet 129 Melden Geschrieben 1. Mai 2011 Wer braucht denn DLCs wenns möglicherweise bald ein Development Kit für Portal 2 gibt. Derzeit arbeiten die Mapper soweit ich weiß mit dem Alien Swarm Editor, aber der funktioniert auch schon soweit ganz gut. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf massig Constum Maps bzw Kampagnen für den KOOP. Portal 2 Maps, ist mir derzeit die einzige bekannte Seite wo man schon die ersten Maps findet. Ich! Ich brauch trotz SDK DLC ^^
Terpo 63 Melden Geschrieben 1. Mai 2011 Aber nur weil evt. ungenutze Elemente nachgereicht werden ^^ Fands schade, dass sie das 4. Gel entfernt haben.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Mai 2011 Fands schade, dass sie das 4. Gel entfernt haben. weiß man was das für nen effekt hat?
Terpo 63 Melden Geschrieben 1. Mai 2011 (bearbeitet) sollte es ursprünglich ein viertes Gel als Gameplay-Element geben, dass es dem Spieler erlaubt hätte an Wänden zu laufen. http://www.gamestar.de/spiele/portal-2/new...83,2322496.html Es ist nicht direkt entfernt, die Models zum erstellen usw. sind noch vorhanden, leider ist der Code im Spiel aber nicht mehr enthalten, sprich, ein Gel ohne Effekt Bearbeitet 1. Mai 2011 von Terpo
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 heute wurde ein weiterer patch veröffentlicht (~ 133MB) Fixed install failing on FAT32 drives. Fixed problems when Steam is installed at the root of a drive. Fixed console font being unreadable on Mac. Fixed VPK caching. Fixed some Russian audio playing as static Fixed Turkish fonts
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> (evtl spoiler mancher level)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 habs jetzt heute endlich mal durchgespielt lange nicht mehr so einen fantastisch gemachten, witzigen, spannenden und abwechslungsreichen SP gespielt. wahnsinnig geil
Timothy 298 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 Indeed. Nur hats halt keinen wahnsinnig grossen Wiederspielwert. =/