Terpo 63 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 Werd heute abend auch mal den SP in Angriff nehmen, mal schauen ob er mich auch überzeugt^^ btw... die Testkammer meines Bruders für den Coop kommt gut voran. Mittlerweile sinds schon 3 Testräume.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 Werd heute abend auch mal den SP in Angriff nehmen, mal schauen ob er mich auch überzeugt^^ Stell die Sprache unter Optionen auf English kommt 1000 mal besser!
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 Wie pnshr gerade von abwechslungsreichem SP schreibt. Ich fand ihn am Ende etwas lasch, ich hatte das Gefühl ich muss mich durch die Rätsel durchkämpfen (weil sie gar nicht mal so schwer und/oder spannend waren). Aber ich musste wissen wies ausgeht und der Humor pushed einen durchweg durch das Game.
N.I.L 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 habs jetzt heute endlich mal durchgespielt lange nicht mehr so einen fantastisch gemachten, witzigen, spannenden und abwechslungsreichen SP gespielt. wahnsinnig geil Da kann man nur 100% zustimmen, ist einfach ein klasse Game!
Terpo 63 Melden Geschrieben 11. Mai 2011 Das offizielle P2 SDK ist endlich raus, kP ob GameStar mal wieder hinterher hinkt aber jut isses auf jeden Fall http://www.gamestar.de/spiele/portal-2/new...83,2322823.html
NordicViking 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Also ich hab den SP jetzt auch durch und muss sagen; sehr gute Story und interessante Rätsel. Nur irgend wie kam mir der SP recht kurz vor. Alle neuen Rätsel und Mechanismen wie Gel waren aus meiner Sicht soeben eingeführt, da war das Spiel auch schon vorbei. Eigentlich hätte es für mich da erst richtig losgehen müssen, aber was solls. Hoffentlich bietet der COOP noch mehr. Außerdem habe ich die Energiekugeln aus Teil 1 vermisst, die hätte man doch noch ergänzen können. Hoffentlich kann man die Rätsel aus Teil 1 und 2 mit dem SDK kombinieren. Wegen SDK: Habe mir das Portal 2 SDK BETA unter den STEAM-Tools runtergeladen, nur leider läßt sich das Programm bei mir nicht starten. Braucht man noch ein 2. Programm dazu?? http://www.4players.de/4players.php/spieli...verfuegbar.html Bearbeitet 12. Mai 2011 von NordicViking
Dayjay 796 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 Kommt keine Fehlermeldung? Eventuell brauchst du auch das Source SDK.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 12. Mai 2011 Redesigned Boxart :lol: :lol: Genau so kam ich mir immer vor :lol:
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2011 Redesigned Boxart :lol: :lol: Genau so kam ich mir immer vor :lol: Signed. Gerade durch, frage zum Abspann: Was hat es nochmal mit dem Herz Cubus auf sich?
NordicViking 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2011 Companion Cube = Freundschaftswürfel. Ihn zu schützen und zu pflegen eines Aufgabe war! Und am Ende schließlich vorschriftsmäßig zu entsorgen...
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 22. Mai 2011 Gib was neues zum kostenlosen DLC oder wanns kommen soll?
Terpo 63 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Mein Bruder hat seine bzw unsere erste Testkammer fertiggestellt. Download hf
TheBullet 129 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Gib was neues zum kostenlosen DLC oder wanns kommen soll? Nein. Es soll irgendwann im Sommer kommen. Mit Valvetime dann wahrscheinlich im Herbst