pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Achja, das kostenlose DLC ist ja seit heute draußen,wa?! yep, leider nur coop.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 SP braucht auch keiner^ wenn man sichn bisschen zeit lässt, und auf die story achtet, ists schon echt sehr sehr geil aber nen großartigen wiederspielwert wirds nicht haben, ja
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 Was ein cooles und witziges Spiel. Ich kannte es bis gestern nur vom Namen her und hab nun angefangen 1 (sp) & 2 (coop) zu spielen. Da kommt man ja echt nicht mehr von weg.
NordicViking 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2011 (bearbeitet) spiele es auch gerne (hab beide Teile). Bei Portal 2 war ich sogar so verrückt und habe schon ALLE 51 Trophäen abgestaubt. http://steamcommunity.com/profiles/7656119...0/stats/Portal2 Können ja gerne mal zusammen zocken, VNessa. Bearbeitet 6. Oktober 2011 von NordicViking
sigah 650 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Sollte jemand vorhaben das Spiel zu kaufen oder noch nie den COOP gespielt hat, so möge er sich zwecks Achievment melden^^
TheBullet 129 Melden Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) Hehe Ich könnte mir auch vorstellen, dass Chell garnicht freigekommen ist, obwohl es ja schon ziemlich echt aussieht. Vielleicht alles nur eine Illusion? Wie hier? Oder wie in der zuerst geplanten Anfangsszene? "> Bearbeitet 8. Mai 2012 von TheBullet
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Mai 2012 No comment: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 7. Mai 2012 (bearbeitet) das if i were a core hast du von mir im Funstuff geklaut und ich von steam news da gibt auch noch 2 andere lieder das morgen das 2 dlc kommen sol glaub ich net ganz es hies jedeglich von gamenews seite das es am 8ten kommt von Valve kahm nix offizielles! interessant sind auch diese sounds: "> Bearbeitet 7. Mai 2012 von Germanfragger
TheBullet 129 Melden Geschrieben 7. Mai 2012 das if i were a core hast du von mir im Funstuff geklaut und ich von steam news da gibt auch noch 2 andere lieder das morgen das 2 dlc kommen sol glaub ich net ganz es hies jedeglich von gamenews seite das es am 8ten kommt von Valve kahm nix offizielles! Nö hab ich nicht. Besuche den Funstuff thread nicht mehr so häufig bis garnicht . Doch morgen kommt der DLC. Stand sogar am Ende des Trailer ">
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 7. Mai 2012 Doch morgen kommt der DLC. Stand sogar am Ende des Trailer uhm dat hab ich wohl überlesen *me gusta* morgen wird gebaut^^ eins11
TheBullet 129 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 Nachricht von Cave an alle Mitarbeiter! Hoffe heute Abend kann es losgehen In einem älteren Blogpost erklärt Valve nochmal in 5 Schritten wie man ein Testkammer macht
TheBullet 129 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 Ich bin so heiß auf neue Coop Kammern! Der Puzzle-Editor wird aber nur Singleplayer unterstützen Aber es gibt ja schon einige Coop-Maps. Die könnten auch über dem Steam Workshop veröffentlicht werden.