NordicViking 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 OK, ich wäre eh zur faul eigene zu erstellen, Hauptsache die Community wird nicht müde...
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 Wisst Ihr wann der Editor zum Download bereit steht? War heute Mittag im Stress mal schnell im Steam hab aber nichts gefunden...
TheBullet 129 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 Wisst Ihr wann der Editor zum Download bereit steht? War heute Mittag im Stress mal schnell im Steam hab aber nichts gefunden... Heute Abend wahrscheinlich erst. Zwischen 7 und 9 Uhr denk ich mal
TheBullet 129 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 Angeblich ist der DLC jetzt raus. Bis jetzt lädt noch nichts und Portal kann ich irgendwie auch noch nicht starten. Komm schon...
Gast Melden Geschrieben 8. Mai 2012 @ SergejFaehrlich Das ist ein Puzzle Editor , du wirst damit wohl auch Coop Maps bauen können
TheBullet 129 Melden Geschrieben 8. Mai 2012 @ SergejFaehrlich Das ist ein Puzzle Editor , du wirst damit wohl auch Coop Maps bauen können Ne, bis jetzt noch nicht. Aber wenn du ein Coop-Level mit dem Hammer-Editor erstellst kannst du es trotzdem aufem Steam Workshop hochladen. Hier ist der Workshop. Leider gibt's die Community Levels aus der Beta garnicht :/
Gast Melden Geschrieben 8. Mai 2012 @ SergejFaehrlich Das ist ein Puzzle Editor , du wirst damit wohl auch Coop Maps bauen können Ne, bis jetzt noch nicht. Watt och ne , das müssen die aber noch nachbessern