il2tobias 0 Report Share Posted April 19, 2011 Hallo Leute, ich finde diese Seite echt toll, habe schon viele Mods geladen aber ich habe mit einem Mod ein Problem.Wenn ich in N@W eine Map starten will,crasht das game wenn es die Texturen lädt.Ich habe es schon neu installiert aber es bringt nichts. Andere Mods wie FH2,AIX,POE oder BP2 laufen Problemlos. CPU: 2 mal 2,6 GHZ GPU: GeForce 9800GT 512mb Ram: 4GB Hoffe mir kann jemand helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
=kettcar= 258 Report Share Posted April 19, 2011 probiers mal auf Texturen: mittel keine Ahnung obs daran liegt, ggf neu installieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
il2tobias 0 Author Report Share Posted April 19, 2011 Ich habe alles schon neu instaliert.Die texturen habe ich schon auf Hoch Mittel und Niedrig getestet. geht trotzdem net Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest -(HC83)- Report Share Posted April 19, 2011 (edited) Da es beim laden der Texturen abstürzt würde ich mal auf deinen Treiber tippen! Also Graka-Treiber updaten (am besten für alles was an Hardware drin ist! Und hast du den Kompabilitätsmodus mal versucht? Edited April 19, 2011 by -(HC83)- Link to comment Share on other sites More sharing options...
il2tobias 0 Author Report Share Posted April 19, 2011 Aber wieso passiert das dann nur bei N@W und nicht bei POE,AIX oder FH2 ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest -(HC83)- Report Share Posted April 19, 2011 Kann am .dds Format liegen, evtl. haben die selbst was gebastelt,was die Shader angeht! Ich hab das auch nicht installiert und es sind nur schüsse in's Blaue. Und warum das nur da ist kann dir wohl keiner beantworten! Wieso funktionieren ein haufen Programme bei manchen tadellos und bei anderen wieder nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
il2tobias 0 Author Report Share Posted April 19, 2011 Aber ich bin nicht der einzigste mit diesem Problem.Auf anderen Seiten haben auch Leute dieses Problem doch da hat keiner Geantwortet Link to comment Share on other sites More sharing options...
il2tobias 0 Author Report Share Posted April 20, 2011 Also es stürzt immer bei 73% ab......... Link to comment Share on other sites More sharing options...