Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Majonese

Anzahl der Squadmitglieder erhöhen (BF2)

Recommended Posts

Ich wollte mal schauen, welche Botzahl (also erstmal für den SP) für große Maps am besten geeignet ist (16 ist einfach zu wenig für mehrere Meilen Kampfgebiet) und habe die Botanzahl erhöht.

Leider habe ich schnell gemerkt, dass die Bots, welche nicht in einem Squad waren nicht mehr gemacht haben, als herumzustehen. Deshalb wollte ich entweder gerne wissen, wie (und ob) ich die Anzahl der Squadmitglieder auf mehr als sechs einstellen kann oder aber gleich ganz neue Squads erstellen, was vermutlich wesentlich komplizierter wäre.

Würde mich über Hilfe (mal wieder :confused: ) freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.