Jump to content
Sign in to follow this  
WindoofManger

Fehler

Recommended Posts

Mhm, dann bin ich ratlos.

Hab mir demletzt für meinen Win7 Laptop alle Teile geholt und bei der install hab es keine Probleme (ToV musste ich nichtmal installieren, sondern nur im hauptspiel dann noch den Key eingeben voN ToV)

Joa, hab dein Problem schon verstanden dass du nur ToV haben möchtest (ist ja ein Fulladdon ^^).

Hab mal kurz rumgegoogelt...

Vielleicht ist die ToV version fehlerhaft in der exe.

Wenn ich paar Beiträge richtig gelesen habe, gab es mit einem 2.631-patchversion heftige probleme. Vielleicht ist die Version mit dem Patch "belastet" und kann sich deswegen nicht installieren.

Schau mal mal über den explorer auf der CD/DVD nach.. müsste evtl. eine textadatei drauf sein mit installhilfe o.ä. ... da müsste die versionsnr ja bezeichnet sein.

Habe es aber nicht gefunden.

Du hast sicherlich nicht gesucht. Unten auf der Seite im Andre Spiele Bereich in dem Kaste "Company Heroes" suchen und 5tes Ergebnis von unten begutachten

Joa, hab dein Problem schon verstanden dass du nur ToV haben möchtest (ist ja ein Fulladdon ^^).

Hab mal kurz rumgegoogelt...

Vielleicht ist die ToV version fehlerhaft in der exe.

Wenn ich paar Beiträge richtig gelesen habe, gab es mit einem 2.631-patchversion heftige probleme. Vielleicht ist die Version mit dem Patch "belastet" und kann sich deswegen nicht installieren.

Schau mal mal über den explorer auf der CD/DVD nach.. müsste evtl. eine textadatei drauf sein mit installhilfe o.ä. ... da müsste die versionsnr ja bezeichnet sein.

hmm Also in der Anleitung steht nix, und sonst sind auf der CD auch keine Daten mehr drauf wo es stehen könnte.Und der Lade Bildschirm also wenn man es installiert sagt auch nix hilfreiches.

Habe es mir intensiv angeguckt aber nichts brauch bares gefunden und in googel habe ich irgen wie nur das 10290 Problem.Ich verstehe es nicht....

Guest flavor.himself

Lesen reicht manchmal nicht. Hast du denn mal die Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable deinstalliert und dann die ToV-Installation nochmal angestoßen (vcredist müsste dann von DVD installieren)?

Bzw. hier der Originalpost dazu:

Anyone who has error during the CoH - ToV instalation (vcredits,10028,10212,etc. blah,blah,blah),remove Microsoft Visual C++ 2005 (my comp.) Redistributable. Once you remove it,install vcredits from CoH dvd,and the game should install properly.
Edited by flavor.himself

Guest flavor.himself

Komisch, ist die Lösung, die überall bzgl. Installationsfehler genannt wird. :confused:

Dann muss ich mich Kampfmeerschwein anschliessen und auf ein CoH-Forum verweisen.