Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

josefine

Hallo Sag und viele fragen..

Recommended Posts

so,..ich hab mich mal hier angemeldet..und hoffe auf hilfe wenn ich sie brauche :whistling:

neee.im ernst..

ich hatte mal battlefield 1942,Road to Rome,sowie Vietnam (hab da noch die offiziellen CDs) gespielt..

damals..auf gutem alten Win XP PC...

jetzt hab ich einen neuen PC...Windows 7/64Bit

kann ich das spiel so einfach neu installieren ?

wo finde ich die aktuellen patches und maps ?

vom alten pc kann ich leider nichts rübercopieren da die festplatte das zeitliche gesegnet hat..

möchte aber schnell wieder online sein....auch mit forgotten hope/desert combat...ging auch mal bei mir..

oder soll man gleich auf battlefielt 2 oder 3 einsteigen ?

mir gefiehl schon das "alte"...

so..dann warte ich mal auf tipps und infos...

vielen dank im vorraus schon mal....und hoffentlich "trifft" man sich mal beim spielen.. :daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:trollface:

Schreib deinen Text da nochmal rein, die anderen Threads habe ich gelöscht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab alles Battlefields von 1942 bis BFBC2 installiert.

Die älteren, vor BF2 laufen bei mir (Win7 Home Edition, 64bit) mit Adminrechten und im Kompatibilitätsmodus ohne Probleme, auch mit Mods, allerdings nur mit klassischen Bildschirmauflösungen bis 1280x1024.

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann ich da die normalen cd´s erstmal benutzen? meine wegen den seriennummern...hab mal gehört die könne man nur einmal benutzen..stimmt das ?

die waren halt auf altem ,defekten pc installiert.. :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest flavor.himself

Jep, einlegen, installieren, patchen, spielen. Alles auch ohne Adminrechte oder Kompatibiliätsmodus unter Win7 x64.

PS: Nein, das Gehörte mit den Seriennummern ist schlicht falsch, keine Probleme bei alten Spielen mit Serials!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, die kannst du immer wieder nutzen. Habe auch schon etliche Male neu installiert. Das geht reibungslos.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte spätestens nach der Frage mit den Serials den ersten Trollvorwurf erwartet. :kritisch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.