Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

rudirabe

Probleme mit CD Key bei Valve CD

Recommended Posts

Hallo Zusammen

Ich habe mir WWII Anthology gekauft, weil ich wieder BF42 spielen wollte. Bei ebay gekauft und schnell gekommen. Sieht sehr offieziell von Valve / EA aus.

Installiert auf WIN7 64bit unter Beachtung der Hinweise auf WIN7. Verbindung zum Server bekomme ich wenn ich online spielen will. Werde dann aber abgewiesen mit dem Hinweis auf ungültige CD Seriennummer.

Was kann das sein. Tatsächlich eine verbrauchte oder falsche Nummer oder arglistige Täuschung. Der ebay Verkäufer/Shop war SK Games GmbH. Im Notfall kann ich sie zurück geben.

Grüße Rudi

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi,

klingt sehr nach einem schluessel, der mit nem keygenerator erstellt wurde. allerdings habe ich auch 2x die anathology wo nur der secret waepons schluessel nicht geht. frage also: welche der 3 schluessel geht nicht?

gg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da es bei den Spielen schon öfter Probleme mit den CD Keys gab,solltest du vielleich mal EA Deutschland kontaktieren. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das die schon wieder Spiele auf den Markt schmeissen und "vergessen" die Keys zu aktivieren,aber was einmal passiert kann auch ein zweites mal passieren.

In dem Fall gabs von EA neue Keys per E-Mail.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Zusammen

So, ich habe mit EA Kontakt gehabt. Bis jetzt absoluter Bullshit! Nach 5 Tagen keine Antwort auf meine Email. Hotline 1,5 Stunden in Warteschleife auf der 0221 Nummer.

Am nächsten Tag dann Erfolg. Ich solle EA die Seriennummern, Fotos und Snapshots der Fehlermeldung senden.

Ergebnis: Ein Key sei noch unbenutzt, zu den anderen keine Kommentare. Ich habe nun um Tausch gebeten.

Gleichzeitig habe ich in dem ebay-shop SKGames Beschwerde eingelegt. Auch hier keine Reaktion bis ich angerufen habe.

Man hat mir direkt drei neue Nummern zugesendet. Ich habe nun alles deinstalliert und erstmal nur BF1942 installiert. Auf 1.61b upgedatet und die PB installiert.

Ergebnis: Bei einem Server komme ich drauf. Bei Moonrakers kommt wieder ungültige Seriennummer. :confused:

Total verwirrend das Ganze.

Grüße Rudi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hotline 1,5 Stunden in Warteschleife auf der 0221 Nummer.

1.5 Stunden ? :blink: Finde ich schon krass. Aber die 0221 ist *öln und keine teuerere Sonderwahlnummer.

Ergebnis: Bei einem Server komme ich drauf. Bei Moonrakers kommt wieder ungültige Seriennummer. :confused:

Wenn du die WWII Antholgy hast brauchst du ja nur noch den kleinen 1.61er,da diese Edition schon von EA auf 1.6 gepacht ist. Hast du schon mal versucht den neu runterzuladen ? Von einer anderen Quelle ?

Und ich muß dich noch fragen WO du das Spiel installiert hast ? Auf der Systempartition C:/ ?

Mein BF42 muß ich bei einer Installation komplett patchen. (ist von 2003 und standartmäßig auf der Version 1.0) und es läuft ohne größere Probleme. Allerdings habe ich das Spiel auch auf meiner Spielepartition installiert (G:/ )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Corsair

Hotline 1,5 Stunden in Warteschleife auf der 0221 Nummer.

Wenn du die WWII Antholgy hast brauchst du ja nur noch den kleinen 1.61er,da diese Edition schon von EA auf 1.6 gepacht ist. Hast du schon mal versucht den neu runterzuladen ? Von einer anderen Quelle ?

Und ich muß dich noch fragen WO du das Spiel installiert hast ? Auf der Systempartition C:/ ?

Ich habe das Spiel unter C:\games installiert. Ich hatte schon mal ein BF1942 das immer ohne Probs lief. Das Spiel finde ich aber nicht mehr. Zwischenzeitlich habe ich mir auch einen neune Rechne gegönnt .

Ich habe gestern abend noch Road to Rome und Secret Weapons installiert. Patch und PB habe ich belassen. Plötzlich bin ich auf den Moongamers Server gekommen und konnte ohne Probs spielen. Mit der CD von Secret Weapons und dem Key scheint es nun zu laufen. Aber wie schon erwähnt ist es der zweite Satz Seriennummer. Von den ersten dreien ging gar nichts.

Grüße Rudi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab hier irgendwo gelesen das eine Spieleinstallation auf C:/ bei Windows 7 nicht ratsam wäre und zu Problemen führen kann.

Finde ich nur gerade nicht.

Ich selber nutze seit Windows ME die C:/ Partition ausschliesslich für das Betriebssystem und die dazugehörenden Programme wie AntiVir,TuneUp,Grafik- oder Soundkartenzubehör.

Alles andere kommt auf seperate Partitionen und ich habe auch für die "Eigenen Datein" eine eigene Partition.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Corsair nochmal

Gerade eben versucht zu spielen undes geht nichts mehr. Moongamers bringt mir wieder ungültige Seriennummer. Das ist der Wahnsinn. Ich habe nichts verändert. Bin mit meinem Latein am Ende. Was führt zu diesem verschiedenem Verhalten.

Grüße Rudi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich hab hier irgendwo gelesen das eine Spieleinstallation auf C:/ bei Windows 7 nicht ratsam wäre und zu Problemen führen kann.

Finde ich nur gerade nicht.

Ich selber nutze seit Windows ME die C:/ Partition ausschliesslich für das Betriebssystem und die dazugehörenden Programme wie AntiVir,TuneUp,Grafik- oder Soundkartenzubehör.

Alles andere kommt auf seperate Partitionen und ich habe auch für die "Eigenen Datein" eine eigene Partition.

dabei geht es um den standartordner, den das setup anlegt in "Programme" oder "program files" dort sind die rechte beschränkt

jeder andere ordner, auch auf C: funktioniert

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.