Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DarkIce

Problem bei W7 home 64 bit

Recommended Posts

Ich weiß, dass diverse Leute auch Probleme hatten, aber irgendwie kann mir auch google bei meinem nicht weiterhelfen.

Stundenlanges googlen und die Boardsuche hier haben mir auch net weitergeholfen, also mal direkt zu meinem Problem.

Ich habe mir BF42 installiert, inkl aller Patches, Punkbuster vernünftig installiert und alle Kompatibilitäten eingestellt.

Der Witz an der Sache ist, ich bekomme den Startbildschirm, also das BF42 Logo und dann hat mein Desktop mich wieder und nix passiert.

Ich habe sämtliche Kompatibilitäten ausprobiert und nix läuft.

Das Notebook auf dem der Spaß läuft ist "kauffrisch". Alle Treiber auf dem aktuellsten stand:

CPU: Intel i5 M 460 @ 2.53GHz

RAM: 4GB

GraKa: ATI Radeon HD 5650

DirectX: v11

Ich hoffe auf schnelle Hilfe.

LG

DarkIce

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest -(HC83)-

Da würde ich jetzt auf die Auflösung tippen! Was hast du denn als Standart?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest flavor.himself

Schau mal in die \Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\VideoDefault.con und ändere renderer.allowAllRefreshRates auf "1" (ist vorher wahrscheinlich "0"). Dann speichern und schreibgeschützt setzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest flavor.himself

Dann hast du ein Problem. :D

€: Einfach mal neu installiert?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das weiß ich, deswegen frage ich ja hier auch :-D

Ich hoffe irgendjemand hat noch eine Idee

Edit: ja, ist die 7. Installation seit Freitag vormittag mit diversen Tipps ausm Internet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest -(HC83)-

Haste mal versucht an deinen Grakatreiber ein bissl was zu ändern? Evtl. lässt sich ja da noch was machen. AA und Vsync ausstellen oder so...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest -(HC83)-

Bei ATI-Karten kann ich dir leider nicht sagen wie das genau geht! :confused: Guck mal in der Systemsteuerung da muss ja irgendwas mit ATI... stehen! Und dann Programme verwalten oder so! Hier gibts bestimmt genug die dir das genau erklären können wie das bei ATI funzt. Nur ich bin da nicht im Bilde...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab mal geguckt, für das Anti-Aliasing steht es auf "Anwendung verwaltet" und über Vsync habe ich nix gefunden

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest -(HC83)-

stell da einfach mal ein bisschen rum,vielleicht passiert ja was...

Mal was anderes,wie ist dein Installationspfad,ich hoffe doch das du das nicht in C:Programfiles drin hast?

Und Windows 7 erstellt unter C:Users einen Profileordner wo du die Auflösung auch noch ändern musst...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ne, der standartpfad ist es nicht, aber iwie gibt es in C:Users keinen Profilordner bei mir.

und für das auflösungsanpassen fehlen mir auch diese 4 dateien

EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\Profiles\Custom\VideoCustom.con

EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\Profiles\Custom\Video.con

EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\Profiles\"Mein_Profil"\VideoCustom.con

EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings\Profiles\"Mein_Profil"\Video.con

bzw sogar die ordner dafür. unter Profiles habe ich nur den Default

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.