Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

---=== FORGOTTEN HOPE ===---

Empfohlene Beiträge

das die panzer so langsam sind stört mich eigentlich nich weiter ,nur der eine panzer den man auf crete 1941 hat ,weiß jetz nich wie der heißt ,is doch arg langsam...sogar zu fuß is man schneller...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich wollt auch nochmal loswerden das man bei diesem Mod erxtrem auf Teamplay angewiesen ist.

Die Gattungen müssen zusammenbleiben(auch wenn das heist das man sich am langsamsten orientiert)

Ich hab das gerade wiederholt auf einem Server beobachten dürfen.

Die sind echt konstant *32\32* !alleman! auf einem Haufen von Fahne zu Fahne marschiert, haben an der eroberten flag auf die wiederspawnenden Gefallenen gewartet und weiter gezogen.

450\0 war das Ergebnis für die Allies in allen Spielen. :D

*?Bug?

Ich muss gestehen das ich eine Stelle gefunden hab wo ich in den Berg kriechen kann so das ich nicht mehr gesehen werde aber schiessen kann :P

--------

edit

--------

Das sollte nicht heißen das ich das nun schahmlos ausnutze, im gegenteil ich versuch das gerade den Leuten von FH zu melden <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich wollt auch nochmal loswerden das man bei diesem Mod erxtrem auf Teamplay angewiesen ist.

Die Gattungen müssen zusammenbleiben(auch wenn das heist das man sich am langsamsten orientiert)

Ich hab das gerade wiederholt auf einem Server beobachten dürfen.

Die sind echt konstant *32\32* !alleman! auf einem Haufen von Fahne zu Fahne marschiert, haben an der eroberten flag auf die wiederspawnenden Gefallenen gewartet und weiter gezogen.

450\0 war das Ergebnis für die Allies in allen Spielen. :D

*?Bug?

Ich muss gestehen das ich eine Stelle gefunden hab wo ich in den Berg kriechen kann so das ich nicht mehr gesehen werde aber schiessen kann :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd gern ma wissen wie man die tür in der Ju öffnet ?

Da ich mit Joystick fliege ist es bei mir die Feuertaste 1

Die Kisten werfe ich mit der Bombentaste ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-deleted-

Ich finde dass FH die beste Mod ist! :)

DC und FH sind für mich die zwei besten Mods und das wird sich glaube ich so schnell nicht mehr ändern!

Wenn ich mich zwischen zwei Mods entscheiden müsste würd ich wahrscheinlich FH nehmen.

Die Waffen und Flugis sind echt geil gemacht und die Sounds sind einfach Klasse!

MfG Destroyer

-edit-

Finde nur dass die Fadenkreuze aus FH denen aus ABF ähnlich sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dc wird deinstalliert ich habe eine neue lieblingsmod :D

der mod ist genial die waffen sing spitze die fahrzeuge sehen geil aus auch wenn das handling gewöhnungsbedürftig ist das teamplay wird gefördert und es hängen bäume in der luft :huh: .....naja absolut empfehlenswert aber eine dauerhaft integrierte sniperrifle hätte nicht unbedingt geschadet

mfg ET

PS: und immer schön in deckung bleiben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Mod!

Was mir zunächstmal aufgefallen ist (hab aber noch nicht alle Maps durch), daß es keine Sniper mehr

gibt... Täusch ich mich da oder was?

Auf El Alamein steht so'n riesiger Flugwal in der deutschen Base... das Teil hat mehr "Torpedos" an Bord

als MG-Munition und schmeißt nur Nachschub ab... was soll das??? :unsure:

Teamplay rückt noch mehr in den Vordergrund, da Einzelgänger jetzt wirklich chancenlos sind und die

Flugis müssen echte Asse sein oder es gleich bleiben lassen... Gut so!

Die neuen Maps sind irre, wenn auch zum Teil recht groß... hoffentlich rennen bald genug 64er Server...

Der Anfang ist also gemacht, jetzt müssen die ordentlich am Ball bleiben, dann zock ich nur noch FH...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dc wird deinstalliert ich habe eine neue lieblingsmod :D

der mod ist genial die waffen sing spitze die fahrzeuge sehen geil aus auch wenn das handling gewöhnungsbedürftig ist das teamplay wird gefördert und es hängen bäume in der luft :huh: .....naja absolut empfehlenswert aber eine dauerhaft integrierte sniperrifle hätte nicht unbedingt geschadet

mfg ET

PS: und immer schön in deckung bleiben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf El Alamein steht so'n riesiger Flugwal in der deutschen Base... das Teil hat mehr "Torpedos" an Bord

als MG-Munition und schmeißt nur Nachschub ab... was soll das??? :unsure:

Was meinst du mit Flugwal ? :unsure:

Hast du ne andere Version wie ich ? Bei mir ist da nämlich nix. :blink:

Da steht ne He 111,ne Stuka,ne 109 und eine Focke Wulf 190

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd gern ma wissen wie man die tür in der Ju öffnet ?

Da ich mit Joystick fliege ist es bei mir die Feuertaste 1

Die Kisten werfe ich mit der Bombentaste ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd gern ma wissen wie man die tür in der Ju öffnet ?

Da ich mit Joystick fliege ist es bei mir die Feuertaste 1

Die Kisten werfe ich mit der Bombentaste ab

Also sind es wohl doch nur "einfache" Munitionskisten? Mir ist aufgefallen, das die nur die Achsen benutzen können.

Singleplayertechnisch kann ich fast alle Maps spielen, bis auf Atlantik und einige Andere (weiß die Namen grad net).

Habe übrigens gehört das man doch Snipern kann auf einigen Maps! Irgendwo müssen Sniper-Kits dafür versteckt rumliegen...hat schon wer welche gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Corsair:

Hab El Alamein zum Testen im Co-op laufen lassen. Da stehen einige Bf-109, ne Ju87, ein paar Heinkel Bomber und ein Riesenteil (Name weiß ich nicht), viermotorig... Die B-17 sieht dagegen ziemlich klein aus...

Ich könnt nen Screen machen, hab aber im Moment keine Möglichkeit zum hochladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier is dieses riesenflugzeug...aber irgendwie wirft dat nur 8 munikisten ab...gibts da nen trick wie man bomben abwirft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.