Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cweik

Fastpath? Bringt das Störungen?

Recommended Posts

Posted

Bin am Überlegen, ob ich mir auch Fastpath freischalten lasse. Aber dabei wird ja so eine Fehlerkorrektur abgeschaltet...wieviel merkt man davon? Sind manche Seiten dann nur noch voller Fehler? Oder macht sich das gar nicht bemerkbar? Danke!

Posted

Ich hab jetzt seit einem 1/2 Jahr Fastpath und außer das ich ich

einen schön niederigen Ping habe ist mir in der Hinsicht nichts aufgefallen

Posted

Hab auch seit ein paar Tagen Fastpath, und ich unterstreiche mal was Corsair gesagt hat, leider hast du nicht wirklich schnellere Downloads, aber die Pings sind wirklich besser. :)

Posted

Fastpath ist auf jeden Fall empfehlenswert, wenn du viel im Netz spielst.

Du kannst ja, wenn du Angst hast das die Daten beim runterladen fehlerhaft sind, ein Downloadmanager

benutzen...

Posted

Weiß zufällig einer, ob man das evtl. wieder rückgängig machen kann? Oder ist das dann für immer freigeschaltet?

Guest
Posted

ich habe noch keine negativen dinge bemerkt seit ich fastpath nutze

Posted

Nur mal so zur Info:

Du hast bei TCP eine Fehlerkorrektur dabei. Sollte ein Packet mal fehlerhaft sein, so wird es einfach neu angefordert. Dies ist IMMER gleich, egal welche Übertragungstechnik man benutzt (Analog, ISDN, xDSL, usw)

Daher kannst du getrost FP aktivieren lassen...

Posted

Ok Danke Leutz...dann auf zur Telekom-HP! :P

Posted

30-40% besseren Ping, ohne Störungen.

Allerdings lassen die sich diesen Freischalt-Blödsinn mit einmalig 25 Euro und monatlich 1 Euro fürstlich entlohnen. Pfui Telekom! :angry:

Posted

Das ist bei ARCOR anders, die haben Fastpath abgeschaltet ;) da muß man vielleicht dafür zaheln wenn man Fastpath haben will!!! :lol:

Greetinx

Posted

??? Zahlen musste doch auch bei der Telekom!

Posted

bei netcologne ist es komplett kostenlos! keine gebühren monatlich und das freischalten ist auch kostenlos.

gruss piefkens

Posted
Das ist bei ARCOR anders, die haben Fastpath abgeschaltet ;) da muß man vielleicht dafür zaheln wenn man Fastpath haben will!!! :lol:

Greetinx

Guest
Posted
bei netcologne ist es komplett kostenlos! keine gebühren monatlich und das freischalten ist auch kostenlos.

gruss piefkens

Posted

HiHo

Wie sieht´n das in Verbindung mit dem Esel oder Mule aus?

Kumpel von mir hat gelesen das es da Probs gibt.Hat da wer Erfahrung?

mfg N.I.L :P



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.