Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

differend

ich seh bei den ganzen zeug nicht durch :(((

Recommended Posts

hi, ich hab mir heute battlefield 1942 bei ebay gekauft. also das ganz normale.

da gibt es erstmal ein online key? was ist das???

dann.... gibt es ja haufend versionen...?!

erstmal die patches, ich glaube bei 1.45 ist erstmal schluss?

dann kenne ich road to home. dersert combat , secrets of weapon?!

alles hat irgendwas?

ich will dazu sagen das ich das spiel zu 99,9% für internet gaming benutze,

was bieten die verschiedenen versionen? neue waffen? die ich auch gegen leute die nur die normale version im internet nutzen kann? helft mir mal!

mffg andi

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi,also bf ist das normale spiel,mit dem patch liegst du schon ganz richtig 1.45 ist die neuste version die du brauchst!!dazu gibbt es noch 2 addons rtr und sw,die brauchst du nicht unbedingt!!

desweiteren gibt es noch ein paar mods(desert combat mit aktuellen waffen usw. irak,galactic conquest ist gleich star wars,dann gibt es noch eod ist gleich vietnam usw.!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstmal Danke für diesen mittäglichen freudebringenden Eintrag :lol:

Das heisst nicht Road to Home, sondern Road to Rome... ;) Obwohl sich das so mancher Soldat wohl gewünscht hat im Krieg

Nun zu Deiner frage: Du brauchst das Spiel und den 1.45 Patch full, gibts hier(klick) und den CD-Key, der sollte aber dabei sein

Alles andere sind AddOns oder Mods, die Du zum normalen BF-Zocken nicht brauchst

Share this post


Link to post
Share on other sites
hi, ich hab mir heute battlefield 1942 bei ebay gekauft. also das ganz normale.

da gibt es erstmal ein online key? was ist das???

dann.... gibt es ja haufend versionen...?!

erstmal die patches, ich glaube bei 1.45 ist erstmal schluss?

dann kenne ich road to home. dersert combat , secrets of weapon?!

alles hat irgendwas?

ich will dazu sagen das ich das spiel zu 99,9% für internet gaming benutze,

was bieten die verschiedenen versionen? neue waffen? die ich auch gegen leute die nur die normale version im internet nutzen kann? helft mir mal!

mffg andi

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke für die zahlreichen antworten!

ich habe eine gforce 4 mx mit 64mb ddr ram...

die reicht eigentlich der prozessor ist ein 1800+ athlon und 256 mb ram.

aber meine frage : online key? also ist das der cd key oder was???

den hat doch aber jedes spiel?! bzw brauch ich den doch schon bei der instalation?!

ich hatte ja bf schonmal gecrakt :ph34r: was ich aber nichtmehr will, da man das nie richtig zum laufen bekommt und so ein geiles spiel, kann ruhig gekauft werden!

also angenommen ich hab das spiel jetzt, ich install es, zieh den patch 145 drüber (hab ich schon)

und dann hab ich aufn pc für einen kumpel desert combat 040 (579mB) runter gezogen, hat mich verdammte 2 euro gekostet! hab ich damit jetzt die möglichkeiten auf bessere fahrzeuge und waffen? bloß angenommen ich spiele dann auf einem server, und einer hat das desert combat nicht, dann kann es doch bei ihm die neue waffe garnicht anzeigen, weil sie für sein programm unbekannt ist?! oder?

das ist ja mein problem, oder kann ich mit deem desert combat patch nur noch mit desert combat usern spielen?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man kann das so betrachten: Desert Combat ist ein eigenes Spiel und hat mit BF nix zu tun

Man spielt BF oder einen Mod, z.B. Desert Combat

Deoin System reicht gut aus, um BF ordentlich zu zocken

CD-Key ist alles was Du brauchst, also mach Dir um den keine Gedanken, allerdings weiss ich nicht, woher Deine Frage zu dem Key beruht, geht Deiner vielleicht nicht?

Dann könnte es sein, hab davon aber absolut keinen Schimmer, dass der noch vom Voruser(falls vorhanden) "belegt" ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja habe xp prof

ich meine, jedes normale spiel hat ein cd key. richtig?

aber wieso steht bei ebay immer was von einem "unbenutzten internet key"???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil, wenn der CD-Key oder eben auch Internet-Key benutzt wäre, Du nicht spielen könntest, da jeder Key nur einmal online zugelassen wird

Share this post


Link to post
Share on other sites

also im endeffekt =

cd key = internet key

und wenn ich jetzt dersert combat drauf ziehe, hab ich bessere fahrzeuge und waffen als ein battlefield 1,45 spieler im selben server???!?!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich mach mal eine komplett erklärung (ja ich hab nichts besseres zutun)

CD Key

Ist da damit EA und andere Firmen (zb Microsoft) sichergehen können das ihre Software auch wirklich gekauft wird. Im stillen heim kann man das nicht nachvollziehen aber jeder der im internet spielen möchte mus an den servern oder kundendienst diesen Key zeigen um die Gegenleistung wie der Game server zu nutzen. Läuft automatisch und ist nicht störend für den ehrlichen endverbraucher.

Patch oder Update

Falls im orginal Programm also BF 1.0 Fehler gibt die durch bestimmte grafikkarten (kurz Graka) oder einfach noch der eine oder andere Bug noch drin steckt über die ein großer teil der User sich beklagt wird oft mit einem Patch das behoben. Aber ein solches Patch kommt nicht immer wegen mängel. Manchmal beinhalten Patches noch nette Gimmicks wie neue Skin, Models (erst ab v1.4 gibt es für Russen und Japaner ein neues Gewehr) oder halt eine verbesserte Spielbalance (auch ab 1.4 sind granaten wirklich gefährlich und können in einem Bunker alle insassen töten)

Mods:

Ein Mod kann man schon als ein eigenes Spiel bezeichen. Treffender würde ich es als Spiel im Spiel sehen. Der bekannte Mod Desert Combat, Road to (H)ome :D oder der neue Secret Weapon sind ergenzungen die entweder von EA als ADDon verkauft wird oder von Fans des Games die auch noch ahnung haben sowas umzusetzen selber fabriziert.

Road to Rome und Secret Weapon:

Das sind halt die offizellen Adon`s die man für Geld bekommt.

Hierbei gilt das support recht und was der Kauf und vertrieb so mitsich bringt

Dessert Combat, Eve of Destruction, Galactic Conquest

Jeder dieser Mod ist jeweils von Fans fabriziert und sind je nach dem wie gut die Leute sind in ihrem Wissen und Talent besser oder Schlechter.

Hier auch die Faustregel: Je beliebter umso besser wird es.

Letzter hinweis: Jeder Battlefield Mod bassiert auf Battlefield und ist daher ein Game das auf der Engine von dem Game bassiert. Sie haben oft eigenene Levels, eigene Physik und verhalten sowie Fahrzeuge waffen und Skins.

@differend

also wenn du nur Battlefield spielen willst kannst du das tun im SP oder nur auf servern mit version 1.45

Wenn du Desert Combat spielen möchtest dann besorg dir den Mod, und dann kannst du amis gegen irakis spielen im SP oder auf serven mit der gleichen version.

Beides ist wie gesagt ein getrenntes game und es gibt kein Spiel wo einer mit einer Mig im Battlefield auftaucht wenn nicht gerade Dessert Combat gespielt wird.

Auser es ist ein Customlevel wo es als legitimes Fahrzeug eingebaut wurde.

So ende meines Vortrages

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann ich desert combat draufziehen und nur bei gelegenheit spielen? kann man das irgendwie "deaktivieren" ?

ich bedanke mich erstmal für den freundlichen support und das verständniss für meine auffällige dummheit

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.