Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Durro

BF-42 lagt

Recommended Posts

Posted

Also wenn ich dc oder eod oder bf zocke ruckelt es z.b wenn sehr viele leute auf einen haufen sind oder starke explosionen im spiel sind und fast grundsätlich beim fliegen wenn ich bomben fallen lasse und dabei ein panzer explodiert woran kann das liegen grafik einstellung haben ich alle schon mal durchgetestet

brauche hilfe

mein system

geforce 4ti 4200

pentium 2,4HT

512ram (400 takt)

asus p4p800 mainboard

brauche dringend hilfe :unsure::(

Guest
Posted
Also wenn ich dc oder eod oder bf zocke ruckelt es z.b wenn sehr viele leute auf einen haufen sind oder starke explosionen im spiel sind und fast grundsätlich beim fliegen wenn ich bomben fallen lasse und dabei ein panzer explodiert woran kann das liegen grafik einstellung haben ich alle schon mal durchgetestet

brauche hilfe

mein system

geforce 4ti 4200

pentium 2,4HT

512ram (400 takt)

asus p4p800 mainboard

brauche dringend hilfe :unsure::(

Posted
Also wenn ich dc oder eod oder bf zocke ruckelt es z.b wenn sehr viele leute auf einen haufen sind oder starke explosionen im spiel sind und fast grundsätlich beim fliegen wenn ich bomben fallen lasse und dabei ein panzer explodiert woran kann das liegen grafik einstellung haben ich alle schon mal durchgetestet

brauche hilfe

mein system

geforce 4ti 4200

pentium 2,4HT

512ram (400 takt)

asus p4p800 mainboard

brauche dringend hilfe :unsure::(

Posted
probier mal an der hardware beschleunigung für den sound zu drehen...

teste mal alle einstellungen durch... oftmals ist damit das prob behoben

Posted

Was hast du geändert, hab nämlich das gleiche Problem.

Posted

ja halt was marcus maximus gesagt hat aber jezt is voll scheiss sound kann man das irgendwie ändern ohne das wieder hochzuschrauben

Guest
Posted
ja halt was marcus maximus gesagt hat aber jezt is voll scheiss sound kann man das irgendwie ändern ohne das wieder hochzuschrauben
Posted

Oder ne neue Soundkarte kaufen!

Dann erledigt sich das Soundproblem von ganz alleine und du hast einen schönen Sound!

Posted

glaub ich nicht ich hab nen asus onborad sound karte die müsste völlig ausreichen ich werde mal im game herumfuschen

Posted

Also soll ich Hardware Beschleunigung an oder aus stellen? :D

Ich weiß dumme Frage, will aber nur sicher gehen. ;)

Guest
Posted
Also soll ich Hardware Beschleunigung an oder aus stellen? :D

Ich weiß dumme Frage, will aber nur sicher gehen. ;)

Posted

ja geil was nen scheiss der sound bugt trotzdem hab alle einstellungen durch was kann man da noch machen gib es keinen patch oder sonst irgendwas

Guest
Posted
ja geil was nen scheiss der sound bugt trotzdem hab alle einstellungen durch was kann man da noch machen gib es keinen patch oder sonst irgendwas
Posted

Also ich hab jetzt die HB ausgeschaltet und jetzt gehts ganz gut, danke.

Ich hab aber schon ein neues Problem :D :

Immer wenn Mapwechsel ist krieg ich ein Bluescreen und muss den reset Knopf drücken, im Bluescreen steht irgendwas vonwegen driver_irql oder so, ist aber nur beim Mapwechsel so.

Posted

das hat irgendwas mit dem acpi zu tun musst du auf stanart umstellen

aber was ist mit meiner frage :(



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.