Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Master AP

USA verabschiedet neues fragwürdiges Gesetz

Recommended Posts

Hey hab gerade etwas gelesen was mich etwas... beunruhigt? Sie wollen wirklich ein Gesetz verabschieden dass es ihnen Selbst erlauben soll Militärisch gegen bzw in jedem Staat zu operieren wenn verdacht auf Terrorismus besteht...

http://www.aclu.org/new-authorization-worl...war-without-end

Was hält ihr davon? Die führen sich langsam echt wie die Weltpolizei auf....

bearbeitet von Master AP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey hab gerade etwas gelesen was mich etwas... beunruhigt? Sie wollen wirklich ein Gesetz verabschieden dass es ihnen Selbst erlauben soll Militärisch gegen bzw in jedem Staat zu operieren wenn verdacht auf Terrorismus besteht...

http://www.aclu.org/new-authorization-worl...war-without-end

Was hält ihr davon? Die führen sich langsam echt wie die Weltpolizei auf....

Jemand muss es tun, wie sie es tun, das ist sicher nicht immer korrekt, aber eigentlich sollte man froh sein...

Fraglich bleibt es allemal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich fällt mir auf dass Sie nur das legalisieren was sie eh schon seit fast 100 Jahren immerwieder gegen die verschiedensten Staaten machen...

:trollface:

YesWeCanPoster.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typisch USA....

Man darf sich nicht in die Souveränität fremder Staaten einmischen, außer man wird darum gebeten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsch... ausser man nennt sich die Vereinigten Staaten von Amerika. Diese sind nämlich das einzige Land, das Demokratie quasi zu einem Tagesch Geschäft macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum dürfen die das so einfach? Ein Gesetz im eigenen Land verabschieden das andere Gesetze und Hoheitsgebiete ignoriert. (Kann die CIA oder so nicht weltweit Terrorkonten einfrieren, wenn Terrorverdacht besteht?)

Deren Unabhängigkeitserklärung und Bill of Rights ist eh nur noch ein paar hundert Jahre altes Zettelches ohne jeden politischen Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer paar hundert bzw tausend A-Bomben hat, strategische Bomber die die Geschenke überall auf der Welt verteilen können, eine fast unangreifbares Heimatland (kanada steht immer auf der Seite der Yankees und Mexiko ist korrupt und leicht zumanipulieren, ein hochgerüstetes und modernes Millitäre der kann alles was er will.

Da werden dann mal schnell unterlegen Staaten mit vielen Rohstoffen werden demokratisiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum schreien, das ist so als ob ich jetzt bei mir Zuhause ein Gesetzt für mich verfasse welches mir erlaubt kostenlos so viel Geld wie ich will bei jeder Bank abzuheben.

Ist schon witzig wie das da von statten geht. Wir basteln uns die Gesetzte die sich auf andere Länder auswirken. Da kann man doch nur noch drüber lachen was die fokkin USA macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SO, ich lasse es jetzt mal ganz offiziell raus!!!

ICH BIN ANTI-AMERIKANISTISCH!!!!

G792-590US-World-Domination-Tour-Po.jpg

:dagegen:

">
bearbeitet von NordicViking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist antiamerikanisch? Wow - wer hätte das gedacht. Totale Überraschung...:D
Schön, wenn man dich auch noch mal schocken kann. :awesome:

Unser Wahl-Republikaner Sperminator verletzt übrigens christliche Werte des "Ehebruchs", aber selber war er schon immer gegen die Homo-Ehe. Zum Glück nervt er die nächsten Jahre nicht mit weiteren Selbstjustiz-Filmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find das grenzwertig. Würde man das was Pispers bei ungefähr 1:25 sagt zu Israel sagen wäre man Nazi und Judenhasser.

Auch finde ich deine Audrucksweise gegen die Amerikaner nicht OK. Würde bei mir zur Zeit eventuell als borniert hingestellt :)^^

PS:

Man kann von Swoahrzen Egga denken was man will aber der Typ hat geile Filme gemacht ;)

bearbeitet von Trinità

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist es absolut nötig, eine Welt"polizei" zu haben, aber niemand darf sich zu dieser selbst ernennen.

Die UNO muss die Möglichkeit haben, ihre Gesetze und Verträge durchzusetzen, es darf nicht sein, dass "Präsidenten" die vom internationalen Gerichtshof angeklagt werden immer noch im Amt sind, für solche Situationen braucht die UNO geeignete Maßnahmen und diese hat sie aktuell nicht.

Das die Siegermächte des zweiten Weltkriegs auch heute noch, in einer völlig anderen Situation noch Veto-Recht im Sicherheitsrat haben ist nicht mehr zeitgemäß, eine Umgestaltung dringend notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.