solidussnake 0 Report Posted September 28, 2003 Postet hier mal fließig eure Terragen-Bilder ! Das is mein erstes !
nOoKiE 0 Report Posted September 28, 2003 Dürfen Bryce Bilder hier auch geposted werden ? Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Jaja, Terragen rendert wirklich besser als Bryce !
solidussnake 0 Author Report Posted September 28, 2003 Noch eins von mir: Winter ! @nOoKiE: Solange es Bilder à la Terragen sind poste sie !
BF-Zocker 0 Report Posted September 28, 2003 meine güte wie hast du denn die hinbekommen?? sehen super aus!! gibts vom dem prog ne demo oder so?? würde ich gerne mal wissen *immernoch ganz erstaunt ist*
solidussnake 0 Author Report Posted September 28, 2003 Hier kannste Downloaden ! Kostenlose Version: Bis 1280x960 Pixel ! 79$ Registrierung: Keine Begrenzung !
BF-Zocker 0 Report Posted September 28, 2003 cool, danke!! mal sehen, was ich da für bilder hinbekomme öhm, was für ne auflösung sind denn deine geposteten bilder hier??
Rock*Star 134 Report Posted September 28, 2003 das rendern mit terragen dauert doch ewig. hier hab ich mit vue d'esprit 4 gemacht: Japanese Sunrise USS Sulaco (Alien 2) sind zwar schon etwas älter aber wenn man sich mal in vue reingefunden hat is das keine hürde... hier gibs noch mehr von mir.
BF-Zocker 0 Report Posted September 28, 2003 die sehen ja auch cool aus!! hier ist mein erstes mit Terragen... dauert bei einer auflösung von 800x600 bei mir knapp 3min.
The einziger Rabaukar 0 Report Posted September 28, 2003 ist zwar nicht Terragen aber dafür handarbeit. Programm: Lightwave, Photoshop schöne arbeit SolidusSnake, ist es schwierig von den einstellungen und handhabung vergleichbar mit bryce oder schon etwas schwieriger?
solidussnake 0 Author Report Posted September 29, 2003 http://mitglied.lycos.de/jacktheripper2k3/...en/terragen.jpg Das haste mal nen Überblick über die Benutzeroberfläche mit allen geöffneten Fenstern ! Auflösung 1280 x 1024 !
BF-Zocker 0 Report Posted September 29, 2003 wie schafft man das, dass bei terragen die sonne einen anderen gelbton bekommt?? kann mir da jmd helfen? und wie kann ich die "kamera" so einstellen, dass der winkel zum boden verändert wird?
solidussnake 0 Author Report Posted September 29, 2003 @Thunderbolt Haste gut gemacht ! @BF-Zocker Lightning Conditions --> Base Sun Colour