Zum Inhalt springen
Blond3r

Ghost Recon Online

Empfohlene Beiträge

Hatten gestern 3 wirklich geniale!, und eine katastrophale Runde.

In Deckung -> schau ums Eck -> Scheiße, Sniper! -> zurück in Deckung -> 0.5sec später erschießt mich der Sniper den ich gerade gesehen hab!

Das ist ja schon wieder der selbe Scheiß wie in BF3 mit dem sterben in Deckung! :grrrr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Latenz bedingt, also mach dir da keine Kopf drüber ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Latenz bedingt, also mach dir da keine Kopf drüber ;-)

Voll Grün - der Knilch der mich 10x auf die Weise um die Ecke gekillt hatte war auch "voll grün". Wär der rot gewesen würd ich es verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts zu sagen. Die Anzeige bei mir ist dauergelb....

Der einzige Grund warum ich Matches verlasse ist folgender:

ghostrecononline2013-84jnd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts zu sagen. Die Anzeige bei mir ist dauergelb....

Der einzige Grund warum ich Matches verlasse ist folgender:

ghostrecononline2013-84jnd.jpg

Das fällt mir jetzt auch immer mehr auf. Da müssen die Entwickler was tun um die Klassenanzahl in einem Match zu balancen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollen spieler schon seit mitte der closed. Aber der ihrermeinung nach "Grund" warum sie es nicht machen ist, dass keine Matches mehr zustande kämen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope.....

Noch schlimmer finde ich aber die Dummheit mancher Spieler. Wenn in der Closed jemand gemerkt hätte das ich z.b. im Markov Bahnhof links Vorstoß, wären ein oder 2 mitgekommen, der Rest hätte gedefft.

Jetzt gehen alle rechts und ich werd dann immer recht zügig erschossen weil mir niemand den Rücken deckt.

Genauso wie niemand richtig defft.... Ich war noch in keiner Gruppe die wirklich das komplette Gebiet abgedeckt haben, irgendwo war immer eine Lücke offen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs vorhin mal ausprobiert und dachte das es nur n weiteres Stumpfsinns Spiel is. Aber es macht Tatsache Spaß! Von Deckung zu Deckung jumpen, nur die Optik is teils n bissl trist. Vllt sieht man sich ja mal aufm Schlachtfeld. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs gestern ausprobiert und bin echt begeistert! Da ich ab und zu AA2/3 gespielt hab (was bewegungstechnisch zu eingeschränkt war) ist Ghost Recon Online echt geil! Man sieht sich. (ikeEoD)

MfG ike

Bearbeitet von ike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben sie endlich das Matchmaking gefixt und die Recons generft?

Bearbeitet von Cpl. Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich denke es so geblieben wie es war... bei dem Erstellen eines Matches ist die Recon klasse auf 4 pro Team limitiert, nur man kann leider immernoch während des Maploads die Klasse ändern. Ich denke somit wird die Limitierung umgangen... In meinen letzten Fights (seit Februar) habe ich nur 5 Matches von gefühlten 100,  6 - 7 Recons gehabt - Glück gehabt halt.

 

neue Map: Attica Hights,

 

Beta Maps zum Testen (irgend nem Clan anschließen und Clanmatch auswählen): City, Museum und

Bazaar.

 

 

28nc2tau.png

 

dpnhk7d6.png

 

 

Hier eine kleine Übersicht was geändert wurde:

 

http://ghost-recon.ubi.com/ghost-recon-online/de-DE/community-news/index.aspx?c=tcm:25-93072-16&ct=tcm:6-231-32

Bearbeitet von ike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.