Zum Inhalt springen
Chris155

Keine Verbindung zum Server

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin gerade am verzweifeln, da ich seit heute ein Problem habe. Und zwar konnte ich die letzten Tage problemlos online spielen. Heute hab ich mich eingeloggt, die Serverliste aktualisiert und als ich einen Server beitreten wollte bekam ich die Medlung das ich nich verbinden konnte und ich meine Netzwerk prüfen sollte. Das einzigste was ich mir jetzt nur vorstellen könnte woran es liegt ist das ich ne neue FritzBox habe und dort eventuell die Ports freigeben muss. Hab aber gelesen das die nur für die wichtig sind die einen Server hosten wollen.

Bitte um Hilfe. DANKE

EDIT: Okay über nacht hat es sich anscheinend von selbst gelöst das Problem. Aufjedenfall kann ich jetzt wieder auf jeden Server joinen.

Bearbeitet von Chris155
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.