Manitu 10 Melden Geschrieben 28. September 2003 muahahaha http://www.sturmtruppen.ch/bilder/mb-pathe...ethic-singt.wav
gregor 0 Melden Geschrieben 28. September 2003 LOL Habt ihr ihn heimlich abgehört oder ist das im Rausch zu Stande gekommen? edit: @Manitu Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
solidussnake 0 Melden Geschrieben 28. September 2003 LOOOOOOOOOOOL Meine armen Ohren ! Da sieht man mal wieder wozu Alkohol führt ! EDIT: edit: @Manitu Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 28. September 2003 Hillfääääääääääääääääääää wie kriege ich: 1. Meine Tastatur wieder Heil 2. Dieses bescheuerte Grinsen weider wech 3. (wo) nochmehr davon her
Gast Melden Geschrieben 29. September 2003 das habe ich mir schon samstag nacht im ebc forum angehört.... ich musst mich damals schon stark beherrschen das ich durch mein lachen nicht meiné freundin wecke
[SSM]Zora 0 Melden Geschrieben 29. September 2003 kann euch da nur "alex-besoffen" empfehlen, könnt ihr HIER saugen. ansonsten: pat, bewerb dich doch mal bei popstars
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 29. September 2003 Danke erstmal für das Lob Achja wenn ihr das cover dazu sehen wollt ladet euchs hier herunter:mb >> PatHeT!c und ebc^LowRider "Music of Glory"
Kevin 0 Melden Geschrieben 29. September 2003 wenn man den text noch könnte wäre es noch besser "pissing my bei" lol
ebc^LowRider 0 Melden Geschrieben 29. September 2003 hey manitu das lied untersteht dem copyright! © by ebc music! und nix is mit dSt
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 29. September 2003 Bla bla bamba...... Ich hab gedacht jeden Augenblick fängt er jetzt mit "Manamana dubdudidudup..." an. So endet der Tag doch noch ganz amüsant.