Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hoss

> FORGOTTEN HOPE <

Empfohlene Beiträge

Wieviel Realismus wollt ihr?

Ich halte von dem Realismusgequatsche nicht viel!

Ist es nun so wichtig das Gegner auf 10km Entfernung nach einem Schuß

umfallen? Ist es nun so wichtig die Fahrzeuge in originaler Lackierung und HK's abzubilden?

Sollte man beim sterben des Gegners vieleicht noch Todesschreie einbauen oder

umherfliegendes Gedärm? Leute wenn ihr echten Krieg wollt macht doch einfach

Urlaub im Irak oder in den vielen anderen Kriegsgebieten der Welt.

Also ich brauche FH nicht damit BF Spaß macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Provider unseres (United Teamplayers) Gameservers hat heute die FH-Mod aus dem Angebot genommen, da bewusster Nicht-Verzicht auf Hakenkreuze und die übermäßige Verwendung der Zahl 88 (im Zahlencode der Neonazis: 8. Buchstabe des Alphabets, also HH = Heil Hitler) diese Mod als eindeutig braun einstufbar gemacht haben. Auf einer Map kann man sogar das verbotene Propagandalied der Nazis, das so genannte Horst-Wessel-Lied, hören.

Richtig so, diesem Beispiel sollten sich alle Gameserverprovider anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde außerdem interessieren was in FH sonst noch so für Musik & Texte laufen. Auf Karelia in der Alliebase z.B. hört man auch dauernd Lautsprecherdurchsagen (glaube auf Russisch). Könnte das mal jemand übersetzen...ET evtl.?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@James L. Randora

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber eins will ich hier noch sagen! Jeder hier im Forum war am Anfang von BF begeistert, da es so "realistisch" ist. Doch nach einer Weile wollte man noch mehr Realismus, um so den Spielspass zu erhöhen. Nun bringen hier ein paar Jungs nen Mod heraus, der bisher der ganzen Sache am nächsten kommt und schon ist hier von einem "braunen Sumpf" die Rede?!

Soll ich mich jetzt etwa schämen, dass ich die Mod geil finde und sie etwa löschen? :angry:

Ich versteh euch einfach nicht! :huh: Immer wird hier darauf hingewiesen, dass BF ein Spiel ist und nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat!

Wieso denkt man hier in Deutschland, dass Vergangenheitsbewältigung nur durch Verschleierung geschehen kann!?

PS: Wer jetzt denkt, dass ich ein braunes ******* bin, der irrt sich gewaltig! Ich gehöre zu den Leuten, die sich gegen die "Gewalt von Rechts" und das "rechtsradikale Gedankengut" stellen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männers

nun mach ich mich in den Augen der Moralapostel auch mal unbeliebt.

Vieleicht bin ich ja blind aber eine 88 kann ich nirgends im Spiel

entdecken, geschweige denn das ich(und die anderen unter 18!) gewusst hätten was das bedeutet, aber das ist ja nun anders.

Das mit der Musik ist mir auch schon aufgefallen, nur erstens versteht man sie kam und zweitens habt ihr echt nix besseres zu tun als im Spiel der Musik im Radio zu lauschen und zu versuchen das stumpfe gebrabbel zu verstehen? Nicht das ich es gut finde das dort NS Musik läuft nur bin ich mir auch noch nicht sicher ob es wirklich so ist.

Desweiteren glaube ich das das Gesülze um die Fahne mit HK sowieso auf immer und ewig ein Thema

(nur) in diesem Land sein wird. Das dieses Symbol nicht überall auf der Welt für den NS Symbolik gehalten wird dürfte ja auch jedem klar sein, nur hier ist das so. Da frag ich mich doch warum nur?

Wurden nicht die meisten und schrecklichsten Kriege bis heute unter der Ami Flagge geführt, wurde nicht ein schrecklicher Genozied unter der Türkischen Flagge durchgeführt, ist die Italienische Flagge nicht auch durch Moussulini mit Blut durchtränkt, haben die Russen unter ihrer Fahne nicht auch noch bis vor kurzem Völkermord begangen?

Ich glaube nicht das dieses Symbol dadurch das es im Spiel zu sehen ist

verherrlichung erfährt.

Ich würde auch nicht soweit gehen das Spiel NS Propaganda zu nennen, da dies nur das Bild der eigendlich rechten Propaganda verfälscht. Genauso gut könnte ich sagen das das normale BF verboten gehört da es denn ganzen 2Weltkrieg verherrlicht und die Kinder mit Prokriegspropaganda impft.(z.B. es ist OK das Amis, Russen, Italiener und Japaner gegeneinander Krieg führen)

So und nun schimpft mit mir und gebt mir Tiernamen.

Und bevor es gesagt wird: Ich bin kein Nazi(rechts) und kann sie auch nicht leiden.

p.s.Ihr könntet ja mal versuchen die Sache aus der Sicht eines Nichtdeutschen zu sehen!

@James

Ich hoffe mal das du hier nicht wetterst nur um für den MOD vom United Teamplayers zu werben.

Und da fällt mir noch ein, *Was ist den mit dem WW2 Mod* ist der auch voll mit NS Propaganda? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Moin Männers

nun mach ich mich in den Augen der Moralapostel auch mal unbeliebt.

Vieleicht bin ich ja blind aber eine 88 kann ich nirgends im Spiel

entdecken, geschweige denn das ich(und die anderen unter 18!) gewusst hätten was das bedeutet, aber das ist ja nun anders.

Das mit der Musik ist mir auch schon aufgefallen, nur erstens versteht man sie kam und zweitens habt ihr echt nix besseres zu tun im Spiel als der Musik im Radio zu lauschen und zu versuchen das stumpfe gebrabbel zu verstehen? Nicht das ich es gut finde das dort NS Musik läuft nur bin ich mir auch noch nicht sicher ob es wirklich so ist.

Desweiteren glaube ich das das Gesülze um die Fahne mit HK sowieso auf immer und ewig ein Thema

(nur) in diesem Land sein wird. Das dieses Symbol nicht überall auf der Welt für den NS Symbolik gehalten wird dürfte ja auch jedem klar sein, nur hier ist das so. Da frag ich mich doch warum nur?

Wurden nicht die meisten und schrecklichsten Kriege bis heute unter der Ami Flagge geführt, wurde nicht ein schrecklicher Genozied unter der Türkischen Flagge durchgeführt, ist die Italienische Flagge nicht auch durch Moussulini mit Blut durchtränkt, haben die Russen unter ihrer Fahne nicht auch noch bis vor kurzem Völkermord begangen?

Ich glaube nicht das dieses Symbol dadurch das es im Spiel zu sehen ist

verherrlichung erfährt.

Ich würde auch nicht soweit gehen das Spiel NS Propaganda zu nennen, da dies nur das Bild der eigendlich rechten Propaganda verfälscht. Genauso gut könnte ich sagen das das normale BF verboten gehört da es denn ganzen 2Weltkrieg verherrlicht und die Kinder mit Prokriegspropaganda impft.(z.B. es ist OK das Amis, Russen, Italiener und Japaner gegeneinander Krieg führen)

So und nun schimpft mit mir und gebt mir Tiernamen.

Und bevor es gesagt wird: Ich bin kein Nazi(rechts) und kann sie auch nicht leiden.

p.s.Ihr könntet ja mal versuchen die Sache aus der Sicht eines Nichtdeutschen zu sehen!

@James

Ich hoffe mal das du hier nicht wetterst nur um für den MOD vom United Teamplayers zu werben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@James

Ich hoffe mal das du hier nicht wetterst nur um für den MOD vom United Teamplayers zu werben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@James

Ich hoffe mal das du hier nicht wetterst nur um für den MOD vom United Teamplayers zu werben.

Was soll denn dieser dämliche Kommentar? Was hat das miteinander zu tun? :angry:

Ich mache doch keine Werbung für etwas anderes, indem ich den Nazikrempel in FH beim Namen nenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes: Ich bin kein Nazi, brauner, Hohlhirn oder Springerstiefelhopser und distanziere mich weit davon!

Aber mann kann es auch übertreiben! Leute das ist ein Spiel!!! und keine politische Propagandaveranstaltung!

Make my Day

Moin Männers

nun mach ich mich in den Augen der Moralapostel auch mal unbeliebt.

Vieleicht bin ich ja blind aber eine 88 kann ich nirgends im Spiel

entdecken, geschweige denn das ich(und die anderen unter 18!) gewusst hätten was das bedeutet, aber das ist ja nun anders.

Das mit der Musik ist mir auch schon aufgefallen, nur erstens versteht man sie kam und zweitens habt ihr echt nix besseres zu tun als im Spiel der Musik im Radio zu lauschen und zu versuchen das stumpfe gebrabbel zu verstehen? Nicht das ich es gut finde das dort NS Musik läuft nur bin ich mir auch noch nicht sicher ob es wirklich so ist.

Desweiteren glaube ich das das Gesülze um die Fahne mit HK sowieso auf immer und ewig ein Thema

(nur) in diesem Land sein wird. Das dieses Symbol nicht überall auf der Welt für den NS Symbolik gehalten wird dürfte ja auch jedem klar sein, nur hier ist das so. Da frag ich mich doch warum nur?

Wurden nicht die meisten und schrecklichsten Kriege bis heute unter der Ami Flagge geführt, wurde nicht ein schrecklicher Genozied unter der Türkischen Flagge durchgeführt, ist die Italienische Flagge nicht auch durch Moussulini mit Blut durchtränkt, haben die Russen unter ihrer Fahne nicht auch noch bis vor kurzem Völkermord begangen?

Ich glaube nicht das dieses Symbol dadurch das es im Spiel zu sehen ist

verherrlichung erfährt.

Ich würde auch nicht soweit gehen das Spiel NS Propaganda zu nennen, da dies nur das Bild der eigendlich rechten Propaganda verfälscht. Genauso gut könnte ich sagen das das normale BF verboten gehört da es denn ganzen 2Weltkrieg verherrlicht und die Kinder mit Prokriegspropaganda impft.(z.B. es ist OK das Amis, Russen, Italiener und Japaner gegeneinander Krieg führen)

So und nun schimpft mit mir und gebt mir Tiernamen.

Und bevor es gesagt wird: Ich bin kein Nazi(rechts) und kann sie auch nicht leiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Provider unseres (United Teamplayers) Gameservers hat heute die FH-Mod aus dem Angebot genommen, da bewusster Nicht-Verzicht auf Hakenkreuze und die übermäßige Verwendung der Zahl 88 (im Zahlencode der Neonazis: 8. Buchstabe des Alphabets, also HH = Heil Hitler) diese Mod als eindeutig braun einstufbar gemacht haben. Auf einer Map kann man sogar das verbotene Propagandalied der Nazis, das so genannte Horst-Wessel-Lied, hören.

Richtig so, diesem Beispiel sollten sich alle Gameserverprovider anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, falls ihr mich falsch verstanden habt! Liegt wohl daran, dass es schon reichlich spät war, als ich den post geschrieben habe!

Das mit der 88 wußte ich nicht und um ehrlich zu sein, hab ich bisher auch noch nicht darauf geachtet! Ich will auch mit absoluter Sicherheit nicht die Wehrmacht romantisieren! :blink:

Versteht mich nicht falsch, wenn ich von Realismus rede, dann meine ich nicht Hakenkreuze und Lieder von denen ich nicht mal wußte, was für Lieder es sind!

Unter Realismus verstehe ich folgendes:

-Sound der Waffen

-Aussehen der Waffen

-Mehr Modelltypen bei den Fahrzeugen und Flugzeugen (nicht nur Panzer IV oder Sherman)

-Aussehen der Uniformen (nicht immer das Einheitsgrau/Einheitsbraun sondern auch mal Tarnfarben)

-Trefferzonen: Man braucht nicht mehr ein ganzes Magazin um einen Gegner unschädlich zu machen

-Panzerduell: oft reicht ein Schuß um einen Feinpanzer zu knacken

-nur durch Teamplay ist ein Vorpreschen sinvoll, Einzelkämpfer haben es schwerer

-nette Details, wie das zwitschern von Vögeln im Wald

-Medics können sich nicht ständig selbst heilen usw.

Natürlich bin ich eurer Meinung, dass die 88 und die NS-Propagandalieder mit einem Patch verschwinden müssen, von mir aus auch die Hackenkreuze.

Was mir gerade noch einfällt. Dieser Mod wurde, soweit ich weiß, in enger Zusammenarneit mit Merciless Creations hergestellt. Denn schon bei Merciless 1942 gab es die Radios wo Musik gespielt wurde, wenn ich mich nicht irre, sogar die gleiche!

Battlegroup? Hab ich noch nie was von gehört! :huh:

Wie ich schon sagte, gibt es andere Mods, die ich für Bedenklicher halte als FH. Ansonsten schließ ich mich Daywalkers Ausführung an!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr auf realistischere Fahrzeuge steht, solltet Ihr unbedingt mal Battlegroup 0.8 antesten, die Mod ist zwar nicht so bekannt wie FH, hat es aber durchaus in sich.

Und das ganz ohne Hakenkreuze, codierte Hitlergrüße und Horst-Wessel-Lieder. ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

James L. Randora 1. Oct 2003, 15:17

Wenn Ihr auf realistischere Fahrzeuge steht, solltet Ihr unbedingt mal Battlegroup 0.8 antesten, die Mod ist zwar nicht so bekannt wie FH, hat es aber durchaus in sich.

Und das ganz ohne Hakenkreuze, codierte Hitlergrüße und Horst-Wessel-Lieder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forgotten Hope war doch diese Vietnam-Version, oder.

@Daywalker, räum mal Deinen Posteingang auf,

man kann Dich nicht kontaktieren. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.