Zum Inhalt springen
Shifty 16

Star Wars: The Old Republic

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du mir jetzt auch sagst, wie ich das so installieren kann, dass ich das ordentlich starten kann? Kann dich immer noch nur über dem Temp-Ordner und dann den Laucher startet, weil mir keine Verknüpfung irgendwo hin mitinstalliert wurde :D

Soso. Ich will das Spiel mal deinstallieren, klicke in dem Temp-Ordner auf Setup. Steht da plötzlich Benutzerdefinierte Installation, also das was ich die ganze Zeit schon machen will. Brech die aber ab, da ich ja zuerst installieren will. Plötzlich verschwinden alle Ordner in dem Temp-Zeug und jetzt kann ich das Spiel gar nicht mehr finden :lol:

Bearbeitet von PFLO
Geschrieben

keine ahnung was du da verbaut hast bzw andauernd verhaust..

normalerweise saugste von der mainpage die exe, startest das setup und dann saugt der.. dann kriegste n shortcut oder halt ned und machst dir einen und startest das spiel.. ezpz?

Geschrieben

Hearst red deutsch, ich verstehe die Hälfte deiner Posts ned :lol:

Komischerweise hat es jetzt geklappt. Konnte mir mit dem Setup alles ganz normal runterladen, jetzt lädt er halt noch die Spieldatein runter. Mal sehen ob der Bug dann weg ist.

Geschrieben (bearbeitet)

umad?

"Ich habe leider keine Ahnung was du da schon wieder falsch gemacht hast.

Normalerweise lädt man das Spiel doch von der SWTOR-Mainpage runter, die runtergeladene .exe-Datei führt man aus und dann startet er das Setup, dann lädt er die restlichen Spieldateien und erzeugt eine Verknüpfung auf deinem Desktop, möglichweise aber auch nicht, aber die kannst du ja selbst erstellen. Ist doch nicht so schwer?"

bauernschädl :P

Bearbeitet von Hova
Geschrieben

Guuuusch. Ging eher um ezpz, reroll empire und sowas :D

Geschrieben

Ok, schuldig. Ist halt mein erstes MMO :D

Geschrieben

ne gute gilde suchen und im tradechat immer unfreundlich sein dann passt das

Geschrieben

Nimms nicht so schwer pflo, hova ist der totale ubergeek :ugly:

Geschrieben

Ach, und mit reroll meintest du, dass ich einen neuen Char im Imperium beginnen soll?

Dachte du willst, dass ich neu installieren soll. Aber egal, das hat auch geholfen :lol:

Geschrieben

Meine alte WoW Gilde hat jetzt auf Loramarr angefangen.

Ich daddel mir also gerade nen BH hoch, leicht OP mit Stufe 10 ... BT ist locker solobar, solange man die böse entscheidung trifft.

Hab jetzt STufe 22 und der BH lässt meinen Assassin schlicht und einfach nur scheiße aussehen, wo ich mit dem Assa ewig Mob nach Mob umklopfen musste rotz ich mit dem BH einfach alles nach ein paar Sekunden weg!

Hab den zum Söldner gemacht, und ein bisschen im PvP geheilt ... recht nette Mechanik fürs Healen allerdings bin ich interessiert wie das auf Highlevel aussieht.

Nunja also ohne auf Heal geskillt zu sein ist man nach 4 Heals einfach mal overheat, macht so also keinen Sinn, umskillen bringt da dann doch schon mehr, allerdings ist leider die Selfheal fähigkeit des BH mehr als beschränkt.

Zum Healen muss man stehen bleiben, man hat keinen Instant-Heal oder sowas - also sobald ein DD im PvP an dir dran ist, ist man auch schon tot da man nicht mehr wegkommt.

Un Medalls macht man als Healer mal auch überhaupt garkeine und der Grind auf Rang 60 dauert dadurch nur umso länger.

Im PvE hingegen macht es viel Spaß, meinen Attentäter kann ich ja in die Tonne Klopfen solange es keinen Char Transfer gibt.

Geschrieben

ich hab auch nen BH auf loramarr, level 30, spiele aber bereits seit ner woche lieber meinen Soldaten auf jen'jidai, ist ja die spiegelkallse zum bh, spiel lieber in der unterlegenen fraktion, und der server ist etwas voller.

die entscheidungen auf republikseite können ja genauso grausam sein wie auf imperiumseite und wenn man sich so mal die geschichten durchliest/anhört frag ich mich wer wirklich die "bösen" sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja aber rein von der Ingame Story her ist die Republik jetzt schon der Sieger ...

Der Falsche Imperator FP

Hier tötet man quasi als Imperialer den Helden der Fraktion, Darth Malgus, dessen ansichten ich selbst auch als richtig empfand aber vom Spiel gezwungen werde ihn zu töten.

Als ich diesen FP erledigt hatte, empfand ich es als ziemlich Sinnlos auf der Imperialen Seite.

WoW lebt auch durch Charaktere wie Thrall, Arthas oder die ganzen anderen Fraktionsführer.

Aber den "Helden" einer Fraktion durch eine kleine Instanz zu töten empfinde ich als eher mau, besonders wenn der "Held" der Gegenseite weiter existiert.

Genauso, wie die Revan FP´s auf Imp muss man ihn "erledigen", als Rep befreien ...

Bearbeitet von Shifty 16