Zum Inhalt springen
Shifty 16

Star Wars: The Old Republic

Empfohlene Beiträge

Ging bei mir dann doch, aber wo wurde das Spiel bei euch installiert? Ich finde da einfach nichts, scheint auch nirgends auf, weder in Origin noch unter Start-Programme. Muss in den Appdata/Temp/swirgendwas-Ordner und von dort den Launcher ausführen. Und alle Verknüpfungen auf den Launcher funktionieren auch nicht :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Screenshots von Nar Shaddaa. :)

post-15688-1324520505_thumb.jpg post-15688-1324520490_thumb.jpg

Und jetzt hab ich mir mal nen kleinen Segway-Gleiter gekauft (die coolen Speederbikes gibts erst ab Level 40 :trollface: )

Hab mich beim Kaufen verklickt und den hässlichen erwischt, gab den auch noch in hübscher ^^ naja, 8000 Credits... muss ich jetzt mit leben :ugly:

post-15688-1324520517_thumb.jpg

was die sich bei diesen segway-gleitern gedacht haben weiß ich aber auch nicht... sieht nicht sehr bequem aus auf dem teil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da SW TOR Origin nicht braucht empfehle ich es nicht darüber zu kaufen.

Naja derzeit kommt man ja nicht ins Spiel da die Webseite und somit auch die Gametime abfrage down ist ...

Auf Korriban fängt jeder Sith an ...

screenshot_2011-12-16bhjj4.jpg

Hier ist die Imperiale Hauptwelt Dromund Kaas

screenshot_2011-12-17cpj18.jpgscreenshot_2011-12-17j1k8i.jpgscreenshot_2011-12-17krj3v.jpgscreenshot_2011-12-17wxj8f.jpg

Mit dem Raumschiff dann ein paar Raumschlachten gemacht

screenshot_2011-12-17zxkyz.jpgscreenshot_2011-12-17w8kq9.jpg

Nächster halt, das vom Imperium besetzte Balmorra

screenshot_2011-12-17twkk1.jpgscreenshot_2011-12-18ymj7l.jpgscreenshot_2011-12-18ymj2c.jpg

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, n bisschen durchgeschmökert. Aber irgendwie weiß ich auch noch nicht, ob ich es mir holen soll. Ist es mehr so Asia Grinder mäßig oder kann man es mit einem anderen RPG(-Genre) vergleichen? Weil Star Wars und MMORPG klingt schon knorke.

Und gibts monatliche Kotzen? (Die Wortwahl ist beabsichtigt :panic: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatooine ist der erste Planet der ohne einen Gleiter "unmöglich" ist, es sei den man hatt seeeeeeeeeeeeehr viel Geduld

screenshot_2011-12-19eyj2s.jpgscreenshot_2011-12-19z2j99.jpgscreenshot_2011-12-19qnj4k.jpgscreenshot_2011-12-196tkx7.jpgscreenshot_2011-12-196pj17.jpg

Und hier ein paar Bilder des vom Bürgerkrieg heimgesuchten Alderaan

screenshot_2011-12-2116k7q.jpgscreenshot_2011-12-216dki7.jpg

... To Be Continued ...

So, n bisschen durchgeschmökert. Aber irgendwie weiß ich auch noch nicht, ob ich es mir holen soll. Ist es mehr so Asia Grinder mäßig oder kann man es mit einem anderen RPG(-Genre) vergleichen? Weil Star Wars und MMORPG klingt schon knorke.

Und gibts monatliche Kotzen? (Die Wortwahl ist beabsichtigt :panic: )

Kein Asiagrinder, Vollvertonte quests mit Story zu hauf.

Ja es kostet etwa 13€ im Monat

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh boi, gibts bei dem spiel kein anti aliasing? die treppen sehen ja grauenhaft aus... :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh boi, gibts bei dem spiel kein anti aliasing? die treppen sehen ja grauenhaft aus... :gehtsnoch:

nope derzeit leider nicht, soll aber noch nachträglich eingefügt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh boi, gibts bei dem spiel kein anti aliasing? die treppen sehen ja grauenhaft aus... :gehtsnoch:

nope derzeit leider nicht, soll aber noch nachträglich eingefügt werden

kann man per .ini-tweak ändern :o war das erste was ich nach 2 minuten daddeln gemacht hab ;) einfach mal googeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das verursacht nur noch mehr Grafikfehler und crashs.

Ich kann vorerst ohne Leben.

Hier mal ein paar Eindrücke von Alderaan:

screenshot_2011-12-22v6yrx.jpgscreenshot_2011-12-22gqymy.jpgscreenshot_2011-12-221xalf.jpgscreenshot_2011-12-22rlb8j.jpgscreenshot_2011-12-22qozkv.jpgscreenshot_2011-12-22g7l4r.jpgscreenshot_2011-12-2243lj1.jpgscreenshot_2011-12-22esylg.jpgscreenshot_2011-12-225nyim.jpgscreenshot_2011-12-22w3xjq.jpgscreenshot_2011-12-226sl6y.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem mit dem Chat. Kann weder an meine Gilde, noch an meine Gruppe schreiben. Der allgemeine (weiße) Chat funktioniert und flüstern auch, beim Rest kann ich zwar mit /gilde blabla schreiben, aber ich sehe weder den "Chatroom", in dem ich schreibe, noch die Antworten von den anderen.

Bei Gruppe genau das gleiche, wobei das anfangs noch funktioniert hat. Wird also an irgendeiner einstellung liegen, nehme ich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt am überlegen ob ich mir das kaufen sollte.

Wie stark ist das Suchtpotenzial?

Achso:

Ich habs zwar noch nie gespielt, aber du kannst ja mal versuchen die Channel zu verlassen und dann wieder neu beizutreten.

Oder schau, falls vorhanden, mal die Chateinstellungen durch...

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay... Nungut, werde es mir auch mal bestellen, sobald ich mal etwas Geld bekomme....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.