-B- 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 kann ich die sprache in game ändern? sprich bei deutscher version, englische sprache auswählen?
Shifty 16 147 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2012 Ja der Lädt dan halt die neuen Sprachfiles runter etwa 7-9GB
Pvt. Chucky 0 Melden Geschrieben 4. März 2012 Hat jmd zufällig diese .ini-Tricks drauf, um bessere Texturen zu erhalten usw.?
K-Jii 94 Melden Geschrieben 5. März 2012 Hat jmd zufällig diese .ini-Tricks drauf, um bessere Texturen zu erhalten usw.? soll es denn so einen trick geben? mit dem update 1.2 soll es bessere texturen geben ">
Nestor980 12 Melden Geschrieben 16. März 2012 Ich glaub, ich hab nen blöden Server erwischt. Da sind irgendwie kaum Leute drauf. Auf Ballmorra sind, während der Primetime, vielleicht 15 Leute. Auf Quesh war ich gerade komplett alleine. Auf der Raumstation sind auch nur maximal ~50. Kein Wunder, dass sich nie einer für FPs meldet... Gibt es eigentlich nur so wenig gute Ausrüstung? Über die Hälfte meiner Klamotten hab ich schon seit 2-3 Planeten an und die Waffen, die ich als Belohnung für die Planeten-Abschlußquests kriege, sind zu 90% auch fürn Ar... . Was prinzipiell zwar nicht verkehrt ist, wenn sie nicht so zigeunermäßig (Gold mit Orange mit Rot, ect.) aussehen würden.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 16. März 2012 auf jeden planeten gibt es ein markenhändler, die items dort sind besser als die questbelohnungen, die marken bekommst für den abschluß von quests, man muß sich ja immer entscheiden was man nimmt, marke, oder item. bioware hat zum start von swtor leider den fehler gemacht und viel zuviele server aufgemacht, jetzt sind alle nur halb voll.
Nestor980 12 Melden Geschrieben 16. März 2012 Ich bin mittlerweile auch schon dazu übergegangen, eher die Marken zu nehmen. In den alternativ wählbaren "Überraschungs"-Kisten ist ja nur Müll. Die Händler für Spezialgüter sind eigentlich auch ganz gut. Vorausgesetzt man hat genug auf der hohen Kante. Den Server wechseln geht (noch) nicht, oder?
K-Jii 94 Melden Geschrieben 16. März 2012 Ich bin mittlerweile auch schon dazu übergegangen, eher die Marken zu nehmen. In den alternativ wählbaren "Überraschungs"-Kisten ist ja nur Müll. Die Händler für Spezialgüter sind eigentlich auch ganz gut. Vorausgesetzt man hat genug auf der hohen Kante. Den Server wechseln geht (noch) nicht, oder? ne, das wird auch noch dauern bis sowas geht.
Kantholz 691 Melden Geschrieben 1. April 2012 könntet ihr mir bzw. meiner Freundin eventuell mit einem 7day trialcode aushelfen? wäre vooooll nett - wenn mir jemand helfen möchte, kurz aufmerksam machen und ich schick euch die Email... würds ja zu gerne selber machen, aber ich kanns erst, nachdem ich einmal bezahlt hab, habs aber erst seit gestern los, tut es
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. April 2012 jeder der es mal anspielen will, hat über ostern die möglichkeit, dies gratis zu tun http://hukd.mydealz.de/freebies/star-wars-...s-spielen-81022
Chapi 257 Melden Geschrieben 7. April 2012 Ich habe keine Ahnung auf welchen server ich war. Spiele schon lange nicht mehr. Warteschlangen FTW!
Shifty 16 147 Autor Melden Geschrieben 7. April 2012 Ich habe keine Ahnung auf welchen server ich war. Spiele schon lange nicht mehr. Warteschlangen FTW! Sind schon seit Mitte des Gratismonat vergangenheit ... Gnawers Roost und Loramar, da hatte ich Chars ...
Kantholz 691 Melden Geschrieben 7. April 2012 scheint ja richtige langzeitmotivation vorhanden zu sein...