Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sheriff Otto

Provozierte Teamkills

Empfohlene Beiträge

Wenn man von einen Teamkiller erwischt wurde, gleich die Konsole öffnen und "PTK" (game.TKPunish) eingeben, dann muss der spielverderbende Mörder beim seinen nächsten ableben eine extra Runde respawnen. Je mehr bestrafte Teamkills ein Teamkiller hat, desto länger muß er respawnen. Ab einer Gewissen Anzahl von bestraften Teamkills wird ein Spieler automatisch gekickt (je nach Server ist das anders eingestellt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man von einen Teamkiller erwischt wurde, gleich die Konsole öffnen und "PTK" (game.TKPunish) eingeben, dann muss der spielverderbende Mörder beim seinen nächsten ableben eine extra Runde respawnen. Je mehr bestrafte Teamkills ein Teamkiller hat, desto länger muß er respawnen. Ab einer Gewissen Anzahl von bestraften Teamkills wird ein Spieler automatisch gekickt (je nach Server ist das anders eingestellt).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das erfahr ich erst jetzt? :( Das hätte ich gerade auf Battleaxe brauchen können!

Der Sack hat mich 6x geteamkillt, nur weil ich eben schneller am Flieger war.

Also TKer auf den Servern, gebt acht, denn Fighting Jack liegt auf der Wacht!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die IP des Teamkillers eingeben ist nicht nötig. Es kann auch nur derjenige einen Teamkill bestrafen, der Opfer eines Teamkiller wurde. Es bringt also nichts, wenn ein Kumpel von euch gekillt wurde und ihr dann PTK in der Konsole eingebt. Pro Teamkill kann man nur einmal bestraft werden, es ist also sinnlos 10mal hintereinander PTK einzugeben. Hier ist der original Text aus der Readme-Datei, die im Battlefield Ordner zu finden ist:

"-Implemented TK Forgive and Punishment system.

By default, players have to wait 1 extra spawn wave for every TK

they commit and when they have made 5 TK's that are not forgiven

they will get kicked from the server.

By default, the server is in punish mode.

There are 2 modes:

1) If you are killed by a teammate, you can forgive the killer.

The forgive options expires when you die again (auto-punish)

2) If you are killed by a teammate, you can punish the killer.

The punish options expires when you die again. (auto-forgive)

Admin Console Commands:

admin.spawnDelayPenaltyForTK <value>

The number of extra spawn waves applied

(1.0 = wait 1 spawn wave,

1.5 = wait 1.5 spawn wave.. and so on)

admin.banPlayerOnTKKick <0 or 1>

When set to 1, players are also banned when kicked for TK

admin.nrOrTKToKick <value>

The number of punished TK's before being kicked

admin.tkPunishMode <0 or 1>

0 : Punish Mode - Players are punished by default, until the

victim forgives the TK

1 : Forgive Mode - Players are forgiven by default, until the

victim punishes the TK

Client Console Commands:

game.TKPunish

Punish a TK (works only in Forgive Mode).

game.TKForgive

Forgive a TK (works only in Punish Mode)."

Die Abkürzung von "game.TKPunish" ist wie gesagt "PTK".

Das sollte eigentlich alle Fragen beantworten.

Einen Teamkill nur dann bestrafen, wenn ihr überzeugt seid, daß das Absicht war. Unbeabsichtigte Teamkills passieren häufig in hektischen Online-Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PTK ist aber eigentlich auch (fast) unnötig!

Auf 90% aller Server ist Punish an, da ist es genauso wichtig FTK in die Consloe einzugeben!

Forgive Team Kill. Damit muss der andere nämlich nicht 1 Minute warten. Leider wird das immer vergessen (ich vergess es auch jedesmal :roll: ).

(ohhhhhhh...steht ja alles über mir im Post..naja)

Auf nem "guten" Server is das aber eh alles unnötig, da SPs drauf sind und TK gleich kicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tker sind arschgeigen, aber letztens ist mir folgendes passiert:

map: BoB, ich: deutscher

ein engländer wollte basecampen, nein, was sag ich: 4 engländer wollten basecampen! alle in einen hangar rein (der mit den 2 jägern) un ich werf munter granas in die räume, 3 gekillt der 4 saß inner ecke!

ABER: ich hab 2 teamkollggen gekillt, tja, kein sry hinterhergeschickt, ich war ja noch mit dem letzten beschäftigt, der ganze server sieht in mir so einen tk-kerl :( . hat sich dann aber noch geregelt ;) .

tja, da sieht man es: manchmal verurteilt man solche tker auch ohne grund :( .

und letztens das hier: einer aus unsern team killte uns die ganze zeit, keien sagte : alda, lass der scheiss!!! :rolleyes: , keiner schoss ihn an um zu sagen er solle aufhörn; alel hatten angst um ihre Stats (ohohoho) also schiess ich ihm einmal ins bein, ich hatte ja stats von 20:14:7 (ihr kennt mich ja, hrhr :D ) zack der kerl ist tod, er ist admin und kickt mich :angry: .

da sieht mans auch: admins = arschlöch0r :D:D:D (fühlt euch nicht alle angesprochen :rolleyes:

achja: auf guten servern mit guten spielern bringt die kick-vote funktion schon was ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mir meine stats ehh egal sind da ich die mir schon immer gern versaut habe :lol:

WARNUNG: sollte mir je ein teamkiller über den weg laufen wird er solange von mir gejagt weren bis er geht oder ich gebannt werde! und das ist es mit wert :angry:

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mir meine stats ehh egal sind da ich die mir schon immer gern versaut habe :lol:

WARNUNG: sollte mir je ein teamkiller über den weg laufen wird er solange von mir gejagt weren bis er geht oder ich gebannt werde! und das ist es mit wert :angry:

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstellt am 24. Oct 2003, 15:14

--------------------------------------------------------------------------------

am besten es is teamkill aus...

TK aus, Arschlöcher aus!

--------------------------------------------------------------------------------

Sorry, aber meiner Meinung ist es doch richtig langweilig, wenn tk aus is oder?

Wenn man keine angst haben muß, einen kollegen zu erwischen, dann schießen zb. alle aris ohne rücksicht auf verluste (denn die gibts ja dann nicht) auf gegnerische stellungen obwohl grade ein mann von ihnen drin ist und den punkt übernehmen will. also langweilig *g* :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destroyer,29. Sep 2003, 13:15] Bisher hatte ich noch keine Erfahrungen sammeln können mit solchen Idioten.

Doch heute ist es auch mir passiert. :(

El Alamein, 13:30

Ich renne zu einer BF109, steig ein, flieg davon und mach ein paar Panzer platt, wie immer...

Auf einmal beschiesst mich eine Flak ich wurde getroffen, meine BF109 rauchte schwarz.

Also kehrte ich zu meine Homebase zurück um mein Flugi im Hangar zu reparieren.

Kaum war ich damit fertig rast ein völlig hirnloser Idiot aus meinem eigenen Team mit dem Jeep in mein Plane und promt steht da:

[MaG] Destroyer hat einen Kameraden auf dem Gewissen.

********* ist gefallen. :blink:

********* = Name des Spielers bzw. Idioten

Und dann heissts noch "Destroyer du Teamkiller"

He also über solche Typen kann ich echt nur lachen.

Was geht bei denen im Gehirn vor?

Doch wie Markus schon sagte: Idioten gibts überall...

MfG Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Destroyer,29. Sep 2003, 13:15] Bisher hatte ich noch keine Erfahrungen sammeln können mit solchen Idioten.

Doch heute ist es auch mir passiert. :(

El Alamein, 13:30

Ich renne zu einer BF109, steig ein, flieg davon und mach ein paar Panzer platt, wie immer...

Auf einmal beschiesst mich eine Flak ich wurde getroffen, meine BF109 rauchte schwarz.

Also kehrte ich zu meine Homebase zurück um mein Flugi im Hangar zu reparieren.

Kaum war ich damit fertig rast ein völlig hirnloser Idiot aus meinem eigenen Team mit dem Jeep in mein Plane und promt steht da:

[MaG] Destroyer hat einen Kameraden auf dem Gewissen.

********* ist gefallen. :blink:

********* = Name des Spielers bzw. Idioten

Und dann heissts noch "Destroyer du Teamkiller"

He also über solche Typen kann ich echt nur lachen.

Was geht bei denen im Gehirn vor?

Doch wie Markus schon sagte: Idioten gibts überall...

MfG Destroyer

hehehe ich muss sagen ich finde deinen post amüsant... wenn man bedenkt das du mich auch 10 mal hintereinander abgeknallt hast ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.