Jump to content
Sign in to follow this  
Rantzau

Werde nach Mod installation vom Server geworfen.

Recommended Posts

Hallo.Hab letztens FH2 installiert und gezockt,funktioniert auch alles wunderbar aber wenn ich jetzt Vanilla spielen will kommt bei jeden Server folgende Fehlermeldung.

3gb5ktf3.jpg

Weiss jemand Rat?Spiel läuft über Steam.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na BF2 installiert und danach die neueste version von Forgotten Hope 2.Dann konnte ich aber nur noch FH2 spielen bei Vanilla kam dann die Fehlermeldung.Hatte dann beides deinstalliert und nur Vanilla istalliert,nu gehts wieder.Werde wenn ich zeit habe mal wieder FH2 installieren und schauen ob dann beides geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm schwer zu sagen, hast Du die Tipps angewendet, um unter Steam FH2 fehlerfrei spielen zu können?

Falls ja, dann lag es genau daran.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann hat Dich möglicherweise Punkt 5 am vBF2 spielen gehindert.

5 ) When BF2 and FH2 is installed, go in to the Steam/Steamapps/Common/BF2/Mods/FH2 and copy the shaders_client file and just copy it into Steam/Steamapps/Common/BF2/Mods/BF2

Leg Dir am besten eine Kopie des "shaders_client" an, bevor Du es dahin kopierst.

Aber tröste Dich, es ist gut möglich, dass Du diesen Schritt mit FH 2.4 nicht mehr machen musst. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso das heisst ich hätte dann den alten shaders_client wieder kopieren und ersetzen müssen um vanilla zu spielen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Achso das heisst ich hätte dann den alten shaders_client wieder kopieren und ersetzen müssen um vanilla zu spielen?

Ich meine schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.