Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

L00K

[Gelöst] BFV Installation/deinstallationsproblem

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich schreib mal einfach alles so auf wie es geschehen ist. Ich hab mir vor 2 Jahren oder so BFV und BF1942 gekauft. Ichhabs installiert und lief alles super ( hatte zu dieser zeit Vista ). Nachdem der Pc helfer meines Vertrauens mehrere Male den PC formatiert hat, besitze ich nun XP und habe jetzt eine ATI graka ( Vorher NVIDIA On board ) Heute wollte ich die Spiele neu installieren ( also BFV und BF 1942 ).

Ich schiebe die CD rein und dann zeigt er mir das an: http://imageshack.us/f/703/bfvproblem.png/

Ich hab in dem Verzeichnis Nachgeguckt und da war gar nix! Ich hab in der Registry nachgeguckt und da stand weder i-was von BFV noch von BF 1942.

ich habs versucht zu deinstallieren, also eben auf weiter gedrückt. Dann hängt es sich ganz kurz auf und sagt: is fedisch.

dachte ich "gut dann gehts ja" und versuche es nochmal zu Installieren. Beim versuchen isses dann auch geblieben. es Funktioniert nicht.

Hat jemand eine Ahnung für So etwas ? Oder muss ich BFV und BF 1942 in die hintere Ecke des Regals verbannen?

Ich hoff nicht :D

Danke im Vorraus,

L00K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkbuster...

Ich weiß gar nicht wie ich dir danken kann! Es hat geklappt echt der Hammer super :D

danke danke danke :D

mann bin ich glücklich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.