Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Ebay

Empfohlene Beiträge

Gast

ich weiss jetzt nciht was versteigert wurde....

aber das geilste das ich je gesehen habe... war ein handbestrichenes butterbrot für 28?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ich hatte mal zwei links die leider oder besser zurecht weggenommen wurden. vielleicht kennt das jemand

Dolby soround Kopfhörer und Wireless Lan Kabel :rolleyes: allein die beschreibung war ein gebot wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die allergeilsten dinger die ich gesehen hab oder mal draufhingewiesen worden bin war:

- eine luftgitarre

- gebrauchte alditüten

- schneeball im sommer

und die leute bieten auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Markus Maximus

hm das wusste ich nicht, allerdings war der link den ich damals hatte über Dolby sorrund kopfhörer praktisch die beschreibung das es den stereo effekt wie man ihn kennt so darstellt da man glaubt das das jeweilige geräusch von vorne oder hinten über einen usw simuliert wie halt BF es tut nur aber in der Kino Digital norm von Lucas THX und dann das bild der Witz von einem Kopfhörer wie man ihn für 1 ? hinterher schmeißt.

Der eigentliche Witz darin bestand das die Formulierung sehr verwirrnd geschrieben war das die Vorteile von Dolby sorround oder Digital Sorround als Gimmick angeführt wurden aber nicht vom Kopfhörer selbst geleistet werden. Hab das erst beim dritten mal verstanden.

Nagut jetzt ist der Witz allerdings Tod aber witzig war der möchte gern versuch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Martimor

hat einer screen oder so von der versteigerung gemacht? wenn ja bitte bei mir per pm melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.