Zum Inhalt springen
JD-1015141

Probleme mit neuer PR Version

Empfohlene Beiträge

Seid Version 0.966 hab ich ein Prblem mit PR.

Im Hauptmenü sind die Schieberegler in den Einstellungen nicht mehr beschriftet.

Kennt ihr auch das Problem? Wenn ja, wie löst man es?

Hoffe auf Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Ich wollte mal nach langer BF2-Abstinenz mit der PR Mod anfangen. Bin also den Links auf der Seite http://www.realitymod.com/ gefolgt und habe alle drei Teile runtergeladen. Wenn ich jetzt aber eine der Dateien öffnen will, um die Mod zu installieren passiert nichts, die Mod lässt sich also nich starten geschweige denn installieren.

Weiß da jemand was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den meisten Fällen musst du einfach ein paar Minuten warten.

Seit Vista ist das bei den meisten grossen Installern der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich BF2 deinstalliert hatte, musste ich neu patchen, hab gleich mit 1.41 angefangen, da dass doch n full-patch ist oder nicht? Jedenfalls habe ich den Patch runtergeladen, als ich ihn installieren wollte, passierte wie bei der PR-Mod gar nichts. Warten half auch nichts, nach 1 Stunde hab ichs dann abgebrochen. Komischerweise steht im Task-Manager in der Rubrik "Prozesse", dass das Setup des Patches ausgeführt wird. Was auch sehr merkwürdig ist, ist dass mein PC, nachdem ich vorgestern die Mod und gestern den Patch runtergeladen habe, sowas von langsam wird, der braucht teilweise 5 Minuten, nur um Firefox zu starten. Mein PC ist zwar schon zwei Jahre alt, aber sowas hab ich noch nie erlebt, egal was ich runtergeladen habe. :trollface::kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evtl. DL defekt?

du brauchst 1.41 und 1.5 und danach PR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.