Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rasputin

Clanranking

Empfohlene Beiträge

Wir haben eben gegen dignitas eben ein Train gespielt.

Jetzt bin ich mir fast sicher das mouz im Moment besser is : Screen von StS vs. dignitas

Bei uns is es so dacago, wir haben 3 Kampfgruppen (squads), allerdings gibt es da keine Rangfolge. Also kein 1.,2., und 3. squad.

Natürlich bedeutet das nicht das alle Kg´s gleich stark sind. Condor is die Jüngste KGG und daher noch die schwächste.

Die stärkste KG is Falke, allerdings is das GSL-Team als solches noch stärker. Das GSL-team, wie der Name schon sagt, is auf 1,2 Ligen beschränkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es bei uns über 90 aktive BF-Spieler im Clan gibt sind die Leistungsunterschiede natürlich recht hoch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja zu DEC habe ich nur zu sagen das sie zu den 10 besten Bf Clans gehären die sind verdammt gut.

(Habe auch mal bei den gespielt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind etwa 130 Spieler in unsrem Clan The Last.

Wir sind ein großer Multigamingclan, unser Schwerpunkt liegt im Moment bei BF, wird sich aber vielleicht auch wieder ändern.

Wir spielen über 8 Spiel glaube ich.

Abgesehen davon sind wir mehr als "nur" ein Clan, wir sind mehr eine Community die auch viel außerhalb des Internets zusammen macht.

Jemand sagte mal zu mir: "Ihr seid kein Clan, ihr seid ne Sekte!"

Wir sind keine Sekte, wir sind eine Religion. ;):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.