Zum Inhalt springen
b0ne

Minecraft Zelda Adventure

Empfohlene Beiträge

00462.png

Hallo bf-g'ler.

Ich möchte eine sehr gute mod für minecraft (aktuel 1.7.3) empfehlen, da ich sie endlich durch habe und viel spaß dabei hatte.

Ich denke sie wird auch was für die unter euch sein, die bis jetzt nichts mit zelda am hut hatten, da das map design eine Eigenkreation ist und kein vorwissen benötigt wird.

Bearbeitet von b0ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, bin grad irgendwie davon ausgegangen das jeder das Zelda prinzip kennt.

Man ist ein Junge Namens Link der die Prinzessin Zelda retten will. Um zu ihr zu gelangen muss man Gegenstände sammeln, Höhlen durchqueren und Rätsel lösen.

zur installation: einfach "Map + Mod AdventureCraft r911" downloaden, entpacken und die .exe im ordner starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so wollt ich das eigentlich hören, dachte dass is bloß n texturpack oder sowas

orientiert sich das nach einem der bekannten Zelda-Teile? oder hats ne eigenständige Story?

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stil hält sich an den Zelda teilen, aber die story ist bis auf den Hauptgedanken (die prinzessin/welt retten) komplett eigenständig. Habe noch einen trailer nachgereicht, da man von meinem post wirklich nicht viel entnehmen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stil hält sich an den Zelda teilen, aber die story ist bis auf den Hauptgedanken (die prinzessin/welt retten) komplett eigenständig. Habe noch einen trailer nachgereicht, da man von meinem post wirklich nicht viel entnehmen konnte.

jop, den hab ich auch gleich mal angeschaut. Hyrule scheint tatsächlich nach dem Hyrule aus Ocarina of Time gebaut zu sein :) den Rest konnt ich aber nicht erkennen :kritisch:

gut, ich schau mirs an :) Liebe die Zelda-Reihe einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt hyrule / Kathedrale der zeit sind ocarina of time nachgebaut^^ Würde zur sicherheit ab und zu ein backup machen, da mir in einem dungeon schon mal ein malleur passiert ist und ich das game wieder neu starten musste^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt hyrule / Kathedrale der zeit sind ocarina of time nachgebaut^^ Würde zur sicherheit ab und zu ein backup machen, da mir in einem dungeon schon mal ein malleur passiert ist und ich das game wieder neu starten musste^^

jop, so auch gestern gleich mal im ersten dungeon passiert. schwert in die stachelfalle geschmissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht richtig klasse aus! Wenn das auch auf meiner Studentenversion geht, wirds auf jeden Fall gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.