Jump to content
Guest K98_2

Passwort vergessen ;_;

Recommended Posts

Guest K98_2
Posted (edited)

Sup Bros :3

Naja, is mir etwas peinlich, aber vor kurzem hab ich auf der Arbeit mein PW geändert hier bei bfg. Dann das daheim schnell eingegeben, und seit 2 wochen das PW nicht mehr benutzt. Ich hab wirklich keine Ahnung mehr was das PW war :'D

Jetzt hab ich den PC neu aufgesetzt und komme nicht mehr rein (bin btw grad 2 Wochen im Urlaub und hab sicherheitshalber auch in der Arbeit die Cookies gelöscht). *facepalm*

Also, könntet ihr das PW zurücksetzten? Oder sowas? :'D Ich musste mich erst reggen, da ich sonst keinen E-Mail an Punk etc. schreiben konnte^^

Meine E-Mail adresse von damals ist nicht mehr gültig, und beim Versuch die zu ändern hab ich immer ne Fehlermeldung bekommen. Jetzt rächt sich das bei mir :P

edit: danach könnt ihr den thread natrülich löschen :3

Edited by K98_2
Posted

"Beweisposting"

Er hat mich grad vorher mit seinem Steamaccount angeschrieben, er ists wirklich.

^^

Posted (edited)

Okay, hab jetzt grad auf dem Arbeitsnotebook in Opera doch noch das PW gefunden (hab das zu Hause). Kann ich da das PW iwie raus extrahieren? :o

edit: Bevor Kommentare kommen, dass ich am Arbeitsnotebook nicht surfen soll, wir dürfen das auch privat nutzen daheim :ugly:

Edited by K98
Posted

Kann ich leider nicht. Macht ein Admin morgen.

Posted

Wenn du mit deinem alten Account reinkommst dann geh doch auf dein Profil, ändere deine E-Mail und lass dir dann ein neues PW schicken.

Posted
Man muss sein aktuelles beim ändern des Passworts angeben.

Nicht Passwort -> E-mail ändern

Posted

Auch beim Ändern der E-Mail muss man es eingeben^^

Posted
Auch beim Ändern der E-Mail muss man es eingeben^^

Bei mir nicht. Da ist es automatisch drin...

Guest K98_2
Posted

Hier nicht :<

Posted (edited)

Hey, sorry, ich war am News schreiben. Ich habe die E-Mail aus dem neuen Account im alten hinterlegt. Versuch mal ein neues Passwort zu generieren

Greetings, Basti

Edited by -=Punkbuster=-
Posted

Ich danke dir, hat bestens funktioniert ;)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.