Zum Inhalt springen
-13-Ger

War Inc. Battlezone

Empfohlene Beiträge

Ich probiers auch mal aus.

Also, habs jetzt mal ne Rudne gespielt und muss sagen das man auch so gut über die Runden kommen kann, da man sich auch mit erspielter Währung alles kaufen kann.

Ich spiels erstmal weiter. :)

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds nicht schlecht, nur schade das man sich nichts mit spielwährung permanent kaufen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber ist ja wayne, wenn du spielst bekommst auch viel Punkte, damit du dir die Waffen kaufen kannst.

Das gut ist auch das du dir fast Alle Waffen kaufen kannst ohne echtes geld auszugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds nicht schlecht, nur schade das man sich nichts mit spielwährung permanent kaufen kann

Das stimmt so nicht. Die Preise der Waffen im Bereich Assault wechseln täglich soweit ich das gesehen habe, und du kannst dir dort auch ein paar Waffen permanent kaufen. Sind aber immens teuer. Habe mir das M4 mit Holographic Sight und Schalli geholt, schlappe 64000...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sie aber noch arbeiten müssen sind Animationen und Sound.

Grafik eventuell n bisschen weniger Hardwarelastig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Sound ist nicht der beste, finds aber gut das es nicht so überbrachial rüber kommt wie CoD. Aber etwas mehr Bums darf da schon hinter sein.

Das mit der Grafik ist mir auch aufgefallen, dachte schon meine Grafikkarte wäre verstaubt (was aber nicht der Fall ist) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, also die Grafik.... Kann mit meinem Laptop Black Ops auf Maximum daddeln.

War Inc grade mal auf Medium.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten mal Ingamenicks tauschen:

ruffy159 ist meiner.

Also, nicht zu hart falls ihr mich mal seht :D

Und nochwas:

Es macht irgendwie immer mehr spaß :D

N bisschen weniger Hardwarelastig, n paar mehr Maps, done :D

Wäre das erste F2P Game wo ich mir sogar den VIP Account kaufen würde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Steam findet dich so nicht. Schaue mal das du mich hinzufügst: mcmike13

Kannst sonst auch nach den Gruppen Suchtlbude, Die Alten Jungs oder Team Firestorm suchen wo ich ebenfalls vertreten bin.

Habe diese Woche Spätschicht, bin nicht vor 0:30 Uhr zu Hause.

Welchen Rang hast du Ingame? Bin bei 19 angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rang 17 ;)

Ich bin eh meist so ab 24 Uhr deutsche Zeit online.... Muss ja immernoch 6h draufrechnen hier ^^

Achso:

Kann jemand Punkte kaufen?

Bei mir kommt immer

Transaction declined!

Error: 'D:DeclinedXXUM:'

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt interessant, ich lad's mal runter. So wie ich das sehe ist das aber so'n Spiel wo man sich einen besseren Account machen kann und bessere Waffen bekommt, wenn man Geld ausgibt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sicher kannst du dir andere Waffen, Ausrüstung etc im Shop kaufen. Aber mit den freien Waffen kannst du den Jungs auch mächtig einheizen. Hinzu kommt das du

a Kits gefallener Soldaten aufnehmen kannst

b auf den Karten an festen Punkten ebenfalls Waffen findest. Dazu gehören ua die XM8, das M82a, M249 usw. Und das sind dann schon richtig gute Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst halt auch mit den Ingamepunkten die du durch Kills und alles mögliche sammelst gute Waffen kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

find ich komisch,das ihr Probleme mit der Hardware habt! Ich habe alles ganz aufgedreht und mein doch schon etwas sehr betagter Rechner hat keinerlei Probleme...

Und das kann ich so unterschreiben,das man definitiv kein "echtes" (ist ja auch nix mehr wert haha) Geld ausgeben muss,das was man sich da erspielt reicht vollkommen aus um sich für ne Woche ne Komplette Ausrüstung zuzulegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.