Jump to content
Stravos

Hilfe beim Einloggen von Nöten :(

Recommended Posts

Posted

Hallo BF-Games Team!

Hallo Foren User!

Ich bin neu hier und irgendwie schaffe ich es nicht mich mit meinem Foren Account auf der Mainsite einzuloggen, um zum Beispiel einen Kommentar zu den News oder Kolumnen zu schreiben.

Hier meine Fragen dazu:

• Mache ich etwas falsch beim Anmelden?

• Muss ich mich für die Hauptseite nochmals mit anderem Namen registrieren?!? :unsure:

Würde mich sehr über eine Hilfestellung freuen!

Thx in advance! Euer Foren Newbie! :daumenhoch:

Posted (edited)
  • Muss ich mich für die Hauptseite nochmals mit anderem Namen registrieren?!? :unsure:

nein, selber Name, selbes Passwort.

Edited by Gambler
Posted

Das ging ja schnell!!! :danke:

Mahl sehen ob es funzt!

Posted (edited)

nein, selber Name, selbes Passwort.

Macht er bei mir irgendwie nicht hmmm ????*argh*

Muss SPEICHERN aktiviert sein, oder ist das egal? Denn ich hab beides ausprobiert, will mich aber nicht rein lassen! :(

Wenn ich mich nämlich über das Forum anmelde funktioniert mein Account! Halt nur nicht auf der Mainsite komisch ist das?!?

Benuzte übrigens Fire :fox: Vers. 5.0!

Edited by Stravos
Posted

Lösche mal den Browsercache und die Cookies. Manchmal hakt das. Und dann mal zuerst im Portal anmelden, das Forum müßte dann automatisch angemeldet sein.

Posted

Unter Umständen hast Du auch ein Sonderzeichen im Passwort, das im Forum korrekt encodiert wird, im Portal aber nicht...

Posted

:danke: für die Hilfe! Habe es nochmal ausprobiert und jetzt funktioniert es! Danke Gambler, Punkbuster und last but not least Sven :daumenhoch:

MfG

Stravos

Threat kann jetzt geschlossen werden glaube ich! :yiiiiha:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.