Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Endlich gibts das Grünzeug neben dem Adler! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Spiel mal mit uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Ich hab mal mit dir und Exodus gespielt, ist aber schon n Weilchen her. €: Und manchmal spiel ich ziemlich scheiße Bearbeitet 28. Februar 2016 von Jabba-The-Hutt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Kann sein. Und ist egal, wir lassen auch Recki mitspielen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ok, invited mich mal wenn ihr Platz habt. Oder ich join einfach mal wenn ich seh dass ihr in ner Lobby seid. Ich spiel eigentlich fast jeden Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Mit mir spielt ihr gar nich mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ich hab vorgestern mit dir gespielt und unter Beweis gestellt dass ich manchmal scheiße spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ich red ja mit Dayjay und Exodus, aber wahrscheinlich is Gold Nova 4 zu low. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Alles unter DMG ist einfach nur anstrengend weil du bei einer Niederlage sofort deinen Rank verlierst. Und nur darum geht es ja. Rank und Skinz. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Dayjay, vor 2 Stunden: Kann sein. Und ist egal, wir lassen auch Recki mitspielen. Arsch Komischerweise bin ich meistens besser als du, wenn ich mit euch spiele Traust dich vor mir wohl nicht zu cheaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2016 Wat für ne schnulzige Scheisse. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2016 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2016 Manchmal läufts https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/4be4pv/i_dont_see_you_but_i_kill_you_246/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...