Jump to content
[VIG] Black Shark

Map-Server für Mapper

Recommended Posts

Posted

Was haltet ihr davon, wenn wir (die die wollen) einen Server kaufen, auf dem dann nur unsere Maps gespielt werden. Ich kam zu der Idee, weil ich ziemlich gerne mappe aber leider nützt mir das nur wenig und man kann sie nicht mit andern zocken ausser man ist in einem CLan, mit Server, aber wenn wir uns einen Server hollen und die kosten schön gerecht aufteilen würden, können wir unsere Maps hochladen und spielen. Ob wir dann ein Passwort drauf tun das können wir ja dann noch besprechen und wie viele Slots er haben sollte.

Was haltet ihr davon, würdet ihr mitmachen oder habt ihr Fragen/eine Meinung?

Also ich wäre dabei :D

Guest Martimor
Posted

rofl...tolles projekt....nap

Posted

Naja! Erstmal sollte man den maps einen Qualitätscheck unterziehen! hab kein Bock Geld zu bezahlen und dann werden da Ultranoob-BC maps gezockt!

Posted

Ne ich denke das wir höchsens 10 Leutz aufnehmen und das wir dann immer die map wechsel, natürlich ist das nur eine idee von mir

Posted

Hey klasse Idee !!! :D

Endlich mal nen Server auf dem man unsere selbstgemachten Maps spielen kann.

Du musst nur sagen, wieviel so etwas kosten würde und ich wäre dabei

:D:D:D:D:D

Posted

Ok dann sind wir schon 2, guter Anfang!!!

Nun mal zu Server also ein 20 Slot Server kostet 60 Euro im Monat (aber super Ping).

Ich würde mal sagen das wir so ungefähr 12 Members aufnehmen würden, dann müsste jeder 5 Euro im Monat zahlen. (=das ist aber meine Meinung)

Also Thunderbolt du bist sicher dabei, sag du deine meinung über: wie viele Members wir haben sollen und wieviele Slots?

Posted

COOL :D

Also ich bin dabei. Ich würde es so lassen, wie du es geplant hast. 5? pro person ist supa

Wenn du mehr Infos hast, kannst du sie ja hier reinschreiben :D

Posted (edited)

Nun ich hab schon den 1. schritt getan, hab dich in meiner ICQ Liste.

PS: Wie viele Member sollen wir höchstens aufnehemen und wieviele Slots sollte er haben

Edited by [VIG] Black Shark
Posted

OK. Hab dich bei mir auch rein gepackt.

Das mit den 20 Slots und 12 membern fand ich schon geil, da das maximum meines Geldbeitrages bei rund 5? liegt :)

Posted

Ich hab nen Kumpel von unseren LANs (SlimJim), der hat sich vorhin angemeldet. Er würde, sobald sein Game-Rechner wieder läuft auf jeden Fall mitmachen.

Eine Frage: Was haltet ihr eigentlich von FUN-Maps? :D:D:D

PS:

@ Black Shark

Ich versuch jetzt öfters mal in ICQ online zu sein. :unsure:

Posted

Also, ich hab im moment mehr Funmaps als EA Maps oder wie ich sagen soll.

Heute kann ich nicht ins ICQ da ich mich in der Schule krank gemeldet habe und es könnte sein das einer meiner Schulkollegen drin ist.

Denk daran, wir nehmen jeden der FUN daran hat, und ein durchschnittlicher Mapper ist.

Am besten wir machen dafür einen IRC Channel, zu diskutieren u.s.w

Posted

Von dem IRC zeug hab ich leider keine so große ahnung :huh:

Das Mappen bring ich meinem Kumpel grad bei.

PS:

Gute Besserung B)

Posted (edited)

IRC Turtorial

Probiers mal damit sonst frag mich

Nochwas: Am Sonnag gehen wir nach Südtürkei eine Woche, musst dich dann nicht fragen wo ich bin. lol

Edited by [VIG] Black Shark
Posted

Danke für das Tutorial.

Noch ein paar Gute Nachrichten:

1. IRC funzt bei mir :D

2. Ich hab noch´n Kumpel auf die Server-Sache angesprochen und er würde gern mitmachen.

In zwei Wochen wird er auch Mappen können(Ich helfe ihm ein bisschen). B)

Ich denke mal, dass du bevor du in die Türkei fährst noch mal hier vorbei schaust :D

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.