Zum Inhalt springen
K-Jii

dvd auf youtube hochladen

Empfohlene Beiträge

moin,

ich will nen video von dvd auf youtube hochladen, evtl noch etwas zurechtschneiden, hab davon aber null ahnung

1. such ich ein kostenloses programm womit ich schneiden und in nen youtube gerechtes format bringe, sind halt solche dvd dateien mit VIDEO_TS ordner

2. muß für nen laien verständlich sein und das format muß dann auch stimmen, ich muß auf mein plyer immer manuell auf 16:10 stellen, sonst ist es so gestreckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serif MoviePlus X5

Ist zwar nicht umsonst aber Kostet nur ca. 60€. Hat Unbegrenzte viele Video Spuren und viele Effekte und YouTube Upload. Ist so nen bisschen wie SonyVegas auf 0815 abklatsch und hat viele Profi Funktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mitm RipBot264 (welche kostenlos ist und sehr oft geupdated wird) den VIDEO_TS ordner zu ner mkv oder mp4 datei umwandeln, danach die datei auf youtube jagen. mit dem ding kriegste super qualitäten hin, also ich hab mit dem schon BluRays reencoded, sehen extrem gut aus als 720p oder 1080p rip ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.