Jump to content
Saltstick

Absturz auf Desktop keine Fehlermeldung!

Recommended Posts

Posted

Hallo Forum

habe bei Google schon gesucht doch nichts brauchbares und keine Lösung gefunden. Mein Battlefield 2 stürzt in unterschiedlichen Abständen einfach ab. Mal nach 40 min, mal nach 10 min und ich lande auf dem Desktop. Es schließt sich einfach, keine Fehlermeldung kein gar nichts :allesklar: Anscheinend bin ich nicht der einzige mit diesem Problem jedoch wurde nirgends eine Lösung gefunden..... Administratormodus drin, neuste Treiber drauf...

Mein Sys:

Processor: AMD Phenom II X6 1055T Processor (6 CPUs), ~2.8GHz

Memory: G.Skill PC1333 8192MB (1333 MHz, 240-polig, 2x 4GB) DDR3-RAM CL9 Kit

Video Card: MSI GeForce N570GTX Twin Frozr II OVERCLOCKED

Operating System: Windows 7 Professional 64-bit

Motherboard: ASUS M4A87TD/USB3

Habe keine Ahnung woran es liegen kann. Das ich meine Graka OC habe? Nein daran liegt es auch nicht habs standart und OC probiert... :baeeeeeh: so langsam vergeht mir der Spaß am Spiel obwohl ich diesen schon seit 6 Jahren nicht verloren habe....

Bitte um Hilfe

mfg

Posted

Ganz einfach mal BF2 im windowed Mode starten und schauen, welchen Fehler er dann ausspuckt. :)

Posted (edited)

ok und wie starte ich im fenstermodus? :D

Edit: ok habs in der verknüpfung einfach -fullscreen 1 zu -fullscreen 0 machen. dann probier ichs mal aus danke für die antwort schonmal ;)

Edited by Saltstick
Posted

Da kommt keine Fehlermeldung. Beendet sich auch einfach und back to desktop -.-

Posted (edited)

Ich habs alte Bf2 auch mal wieder ausgebuddelt, bekomme auch CTD mitten in einer Runde...

Hat keiner einen Rat? FH2 läuft ohne abstürze Btw :kritisch:

Processor: AMD Phenom™ II X6 1100T Processor (6 CPUs), ~3.3GHz

Memory: Kingston HyperX CL9 Arbeitsspeicher 4GB (1600 MHz, 240-polig, 2x 2GB) DDR3-RAM Kit

Video Card: ASUS ENGTX580 DCII

Operating System: Windows 7 Professional 64-bit

Motherboard: Gigabyte GA-890GPA-UD3H Mainboard Sockel AM3 890GX+SB850 DDR3 Speicher ATX

Edited by mad82
Posted
Ganz einfach mal BF2 im windowed Mode starten und schauen, welchen Fehler er dann ausspuckt. :)

+1 :)