Zum Inhalt springen
Saltstick

Absturz auf Desktop keine Fehlermeldung!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum

habe bei Google schon gesucht doch nichts brauchbares und keine Lösung gefunden. Mein Battlefield 2 stürzt in unterschiedlichen Abständen einfach ab. Mal nach 40 min, mal nach 10 min und ich lande auf dem Desktop. Es schließt sich einfach, keine Fehlermeldung kein gar nichts :allesklar: Anscheinend bin ich nicht der einzige mit diesem Problem jedoch wurde nirgends eine Lösung gefunden..... Administratormodus drin, neuste Treiber drauf...

Mein Sys:

Processor: AMD Phenom II X6 1055T Processor (6 CPUs), ~2.8GHz

Memory: G.Skill PC1333 8192MB (1333 MHz, 240-polig, 2x 4GB) DDR3-RAM CL9 Kit

Video Card: MSI GeForce N570GTX Twin Frozr II OVERCLOCKED

Operating System: Windows 7 Professional 64-bit

Motherboard: ASUS M4A87TD/USB3

Habe keine Ahnung woran es liegen kann. Das ich meine Graka OC habe? Nein daran liegt es auch nicht habs standart und OC probiert... :baeeeeeh: so langsam vergeht mir der Spaß am Spiel obwohl ich diesen schon seit 6 Jahren nicht verloren habe....

Bitte um Hilfe

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok und wie starte ich im fenstermodus? :D

Edit: ok habs in der verknüpfung einfach -fullscreen 1 zu -fullscreen 0 machen. dann probier ichs mal aus danke für die antwort schonmal ;)

Bearbeitet von Saltstick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs alte Bf2 auch mal wieder ausgebuddelt, bekomme auch CTD mitten in einer Runde...

Hat keiner einen Rat? FH2 läuft ohne abstürze Btw :kritisch:

Processor: AMD Phenom™ II X6 1100T Processor (6 CPUs), ~3.3GHz

Memory: Kingston HyperX CL9 Arbeitsspeicher 4GB (1600 MHz, 240-polig, 2x 2GB) DDR3-RAM Kit

Video Card: ASUS ENGTX580 DCII

Operating System: Windows 7 Professional 64-bit

Motherboard: Gigabyte GA-890GPA-UD3H Mainboard Sockel AM3 890GX+SB850 DDR3 Speicher ATX

Bearbeitet von mad82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.