Zum Inhalt springen
hatestorm28

Wargame: European Escalation

Empfohlene Beiträge

Ich hab die M125A1 bis zum M106A2 freigeschalten. Gibt es noch andere Mörserpanzer auf der NATO Seite? Beim Pakt sieht es nicht so aus, dass es dort auch Mörser gibt.

Die Buratinos sind aber sowieso wesentlich geiler als die Mörser, auch wenn die viel Munition ziehen. :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die M125A1 bis zum M106A2 freigeschalten. Gibt es noch andere Mörserpanzer auf der NATO Seite? Beim Pakt sieht es nicht so aus, dass es dort auch Mörser gibt.

Die Buratinos sind aber sowieso wesentlich geiler als die Mörser, auch wenn die viel Munition ziehen. :somuchwin:

der aml 60 hat auch nen mörser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am überlegen ob ich mir das Spiel auch holen soll, kann man den auf den MP karten auch gegen Bots trainieren und gibts denn einen für heutige Spiele untypischen LAN-Modus? Könnt ihr sonst das Spiel einem Strategiefuchsen (Hearts of iron,Total war,Coh,Mow,Aoe,C&C,theatre of war,Blitzkrieg,WiC) empfehlen? Wie isses den von der Spielgeschwindigkeit her? Wie lange dauern so normale Runden im MP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keinen LAN-Modus, zumindest habe ich noch keinen gefunden.

Gefechte sollten im MP eigentlich mindestens 38 Minuten dauern, damit man viele Erfahrungspunkte bekommt. Durchschnitt ist aber 25 Minuten.

Ich kann es empfehlen und ich hab selbst die meisten Spiele aus deiner Auflistung gespielt. ;)

Es gibt mehrere SP Kampagnen und man kann gegen KI auf den MP Karten spielen.

Kann man das HUD irgendwie deaktivieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues kostenloses DLC - New Battlefields released. :daumenhoch:

  • New skirmish AI: up to 7 human players may face a computer-controlled opponent (3 difficulty levels).
  • 7 new multiplayer maps, including 2 asymmetric battlefields for Attack/Defense games.
  • New "Flare" system: mark both the battlefield and the tactical map to enhance your team's coordination.

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir kürzlich geholt und muss sagen, bin sehr begeistert.

Schöne Mischung aus schnellen Schlachten mit ausreichend Micromanagement, aber dennoch nicht zuviel davon - schöne viele Einheiten mit unterschiedlichsten vor und Nachteilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mir noch fehlt, sind Formationen oder zumindest die Möglichkeit eine Einheit zu drehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Formationen wären echt super

Klar gibt hier und da paar Punkte die man aus anderen Spielen kennt.

Ich hätte z.Bsp gerne im Arsenal die Möglichkeit zwei Einheiten eines Typs im Vergleich darstellbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nu auch seit ner Weile...schon sehr nett,aber eingefuchst hab ich mich noch nic,bin im Singleplaer nu bei der 5. "deutschen" Mission und wurde überrannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja schon etwas älter aber, Wargame 2 AIRLAND BATTLE wurde angekündigt :whistling:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche kam ja Red Dragon raus u.a auch mit Schiffen,hats schon jemand? Isses gut?

https://www.youtube.com/watch?v=lw3az0LsKc0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich nen neuer Teil mit allem was vorher war darin, oder nen Standalone-AddOn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.