Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Blauer

- COMMUNITY WAR - Welcher Termin?

Männers, 2 Termine - votet bitte!  

20 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Ich schließ mich MmD an und nehme den "Totensonntag" (23.Nov.).

Hoffentlich kein schlechtes Omen für UNSER Team :rolleyes:

ja also ich bin dann doch etwas neu hier was denn für ein community war und wie kann ich da mitmachen sendet es mir einfach zu eure antworten mein ich

na gut und welche version von bf1942 doch wohl nicht die secret weapons version oder die hab ich nähmlich nich und wenn ich weiß wo dann nehm ich da natürlich teil

ja also ich bin dann doch etwas neu hier was denn für ein community war und wie kann ich da mitmachen  sendet es mir einfach zu eure antworten mein ich

na gut und welche version von bf1942 doch wohl nicht die secret weapons version oder die hab ich nähmlich nich und wenn ich weiß wo  dann nehm ich da natürlich teil

Moin Truppe! :D

Also wir haben nun 2 Maps. Gazala gewinnt mit einer Stimme vor den Ardennen! Termin steht auch 23.11.2003 16:00 Uhr! Werde nun HSeldon benachrichtigen. Hoffe die können am 23. . Ansonsten sind wir ja flexibel was den Termin angeht. B)

[*]OMAHA BEACH

[*]GAZALA

Sobald ich das o.k. von HSeldon habe loten wir aus, wer am War teilnehmen wird.

So long

"blauer"

Thread kann ge *closed* werden! Thx 2 all!

Da die Maps jetzt feststehen und der Termin auch wies aussieht, sollten wir da nicht bald mal wieder mit Taktikbesprechungen und Training anfangen?

Oder denkt ihr das wäre noch zu früh?

Diesmal müssen wir zurückschlagen B)

Dafür isses nie zu früh, nich das wir nich gut wären, aber man sollte sich schon auf sein Team einspielen, unn je früher desto besser, find ich...

Da die Maps jetzt feststehen und der Termin auch wies aussieht, sollten wir da nicht bald mal wieder mit Taktikbesprechungen und Training anfangen?

Oder denkt ihr das wäre noch zu früh?

Diesmal müssen wir zurückschlagen B)

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.