Thive 0 Report Posted September 9, 2011 Hei Ein Freund und ich haben ein kleines Video gedreht! Wem es gefällt, der kann gerne ein Kommentar abgeben oder ein "Thumb up" geben! Über ein Abo würden wir uns natürlich ebenfalls sehr freuen! Ich hoffe es gefällt! ">
mig35 161 Report Posted September 9, 2011 Sowas nennt man Stunts? Sry, aber sowas kann ich auch Trotzdem nettes Video
=kettcar= 259 Report Posted September 9, 2011 (edited) lol, also wenn BF2 jetzt 2 Wochen alt wäre würde ich dir noch Applaus klatschen. Aber das was du da fliegst, hat wahrscheinlich jeder Pilot beim ersten testen der Maps probiert. Ich will das tolle Gefliege gar nicht abwerten, aber als kleine Vorlage poste ich mal ein paar Stunt-Videos, die es auch wert sind so genannt zu werden. btw: den Kran kann man auch von unten nach oben durchfliegen mit Skill, und einen Senkrechtstarter kann man zum reparieren auch auf das Flugdeck setzen, "senkrecht!", wie der Name schon sagt. Und jetzt viel Spass mit Snoken und dem Rest. http://player.vimeo.com/video/4208793?title=0&byline=0&portrait=0" width="600" height="440" frameborder="0" webkitAllowFullScreen allowFullScreen>Ya Rayah from Snoken Productions on Vimeo. Und hier noch ein SWIZZ Klassiker^^ Edited September 9, 2011 by SWIZZ=kettcar=
=kettcar= 259 Report Posted September 9, 2011 (edited) bevor ichs vergesse, diese 2 Videos sind Pflichtprogramm! Ansehen! Mine from Snoken Productions on Vimeo. Mine 2 from Snoken Productions on Vimeo. Edited September 9, 2011 by SWIZZ=kettcar=
Problemkind 1 Report Posted September 12, 2011 Hei Ein Freund und ich haben ein kleines Video gedreht! Wem es gefällt, der kann gerne ein Kommentar abgeben oder ein "Thumb up" geben! Über ein Abo würden wir uns natürlich ebenfalls sehr freuen! Ich hoffe es gefällt! "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
gapps 0 Report Posted September 12, 2011 Hei Ein Freund und ich haben ein kleines Video gedreht! Wem es gefällt, der kann gerne ein Kommentar abgeben oder ein "Thumb up" geben! Über ein Abo würden wir uns natürlich ebenfalls sehr freuen! Ich hoffe es gefällt! "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> MfG Thorben alias ThiveLP
Matty 1,217 Report Posted September 12, 2011 das auch: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />