Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Übersetzer für französische News zur Beta gesucht

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

unsere Kollegen von planete-battlefield.fr haben eine Veranstaltung besucht, auf der auch Karl-Magnus Troedsson anwesend war. Neben allgemeinen Fragen zu Battlefield 3 ging es da auch um die Beta. In der News

http://www.planete-battlefield.fr/viewtopi...=272&t=5280

steht folgender Satz

Concernant la bêta, sur PC, elle est prête, mais une bêta nécessitant de nombreux préparatifs, DICE s'efforce d'hâter ces derniers préparatifs avec Microsoft et Sony. Dès que ceux-ci seront achevés, la bêta pourra donc commencer.

Diesen würde ich mit meinen beschränkten Französisch-Kenntnissen wie folgt zusammenfassen:

Die PC-Version ist bereits fertig, die Konsolen-Versionen müssen jedoch noch durch Sony und Microsoft geprüft werden. DICE arbeitet daran, diese Prüfung zu beschleunigen. Sobald die Prüfung beendet ist, wird die Beta beginnen.

Was ich definitv NICHT herauslese, sind Schlussfolgerungen wie sie bei EAUK und einigen anderen Seiten aufgestellt werden.

http://forums.electronicarts.co.uk/battlef...-microsoft.html

Dort ist zu lesen, dass die Beta durch Sony und Microsoft blockiert würde. In meinen Augen eine maßlose Übertreibung, ich hätte den Satz dennoch gerne einmal wörtlich übersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde préparatifs als Vorbereitungen übersetzen, nicht Prüfungen.

Somit hat Dice MS und Sony stärker eingesponnen um die Vorbereitungen schneller durchzubekommen.

Demnach sollten beide das also beschleunigen und nicht blockieren...

Mein Französisch ist aber auch etwas eingerostet, allerdings denke ich, dass meine Übersetzung dem Ganzen doch einen anderen Anstrich gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut GameStar sagt der Cm, dass die Beta fertig zum Release sei, sie jedoch noch auf Zertifikate von MS und Sony warten. Mehr nicht. Also ich denke mal, wenn die Zertifikate da sind, wirds releast.

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich der Beta, für den PC, die ist fertig, aber eine Beta erfordert Zahlreiche Vorbereitungen. DICE bemüht sich die letzten Vorbereitungen mit Microsoft und Sony voanzutreiben. sobald diese abgeschlossen sind, können wir mit der Beta beginnen!

So würde es ein Freund von mir übersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.