Muniman793 28 Melden Geschrieben 25. September 2011 Also Männer ich brauche euren Rat. Ich bin auf der Suche nach Games mit LAN (oder COOP) Modus. Genre sollten Shooter oder Acardelastige Rennspiele sein. Bitte kein Fantasy oder Strategie. Bots wären super weil nicht immer so viele Mitspieler zu finden sind. Für Tipps wär ich dankbar.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 25. September 2011 GRID ist n echt geiles Rennspiel, hat LAN und es ist nicht zu Simulationslastig. Glaube Bots hats im LAN aber leider nicht.
Recki 681 Melden Geschrieben 25. September 2011 UrbanTerror ist ein kleiner CSS ähnlicher Shooter. Ich spiele immer mal zwischendurch. Urban Terror Bots einfügen
Muniman793 28 Autor Melden Geschrieben 25. September 2011 GRID kenn ich. Gefällt mir leider überhaupt nicht. Urban Terror werd ich mir mal anschauen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. September 2011 http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=49063
Terpo 63 Melden Geschrieben 26. September 2011 Trackmania Nations Forever ... + Stecken downloaden Blur Split Second (100% Savegames downloaden vorher) CoD4 CoD WaW -> 4er Coop eventuell noch HalfLife 2 Deathmatch bzw. Garrysmod Serious Sam (zocken wir zwar nimmer aber vllt gefällts) zum Thema keine Strategie .... schaut euch trotzdem mal World in Conflict an, zwar Strategie aber ohne großen Aufbau mit sehr packenden Kämpfen, hat meine absolute Empfehlung ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- @Twilight GRID hat wie glaub der Rest auf der Engine basierenden Raser leider keine Bots im MP oder irre ich mich?, und zu 2.-6. ists langweilig
Muniman793 28 Autor Melden Geschrieben 26. September 2011 Danke für die vielen Vorschläge. Haben uns mal für Borderlands entschieden. Und Terpo: Zwar nett gemeint und ich hab auch kein Problem mit Strategie aber meine Kumpels sind echt nicht der Typ für sowas.