Zum Inhalt springen
KimboUnltd

Origin/ Beta-Download Thread

Empfohlene Beiträge

Doch ich glaub das wird dennoch key unabhängig behandelt.

Übrigens, tolle Ansage bei Twitter....

Denn beim Live Chat bekommt man nun so eine Ansage:

You are currently number 2185 in the queue. You should be connected to an advisor in about 28 minutes. The average amount of time a customer has to wait is

Und das ganze wird ganz Zeitgemäß über Ajax ständig aktualisiert. Allerdings schwankt die Zeit immer zwischen 20-50 Minuten. :whistling::trollface:

Wat is wenn man jetzt die Magische Zeit verpasst...der Supporter ins leere Chatte und wieder geht. Also wenn das mal nicht zu ein paar Mutwilligen Zerstörungen oder gar Selbstmorde heute führen könnte. :D:innocent:

Bearbeitet von XxGabbah@dxX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte ich MoH Tier 1 zuerst über Origin aktivieren müssen um einen Key zu bekommen? ich hab die reatail-fassung und das seit dem release, den key hab ich heute gerade erst eingelesen (bei origin) weil ich dachte das es hilft

EDIT: EA hat mal wieder bei einer Beta versagt, wie oben schon gesagt habe ich mir MoH gekauft und heute erst bei Origin registriert, was ich anscheinend schon lange hätte machen müssen um einen key zu bekommen, und wieso hab ich das erst heute gemacht?

WEIL EA NICHT GESAGT HAT DAS MAN ES VORHIN MACHEN MUSS!

die haben einfach gesagt: "kaufs dir und du bekommst nen key" tja war ja klar das das so nicht funktioniert

Bearbeitet von Panzerfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad ne Support Email bekommen:

Antwort Markus B. via Email 27/09/2011 09:36

Hallo,

danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Nach der letzten offiziellen Meldung werden die Keys heute, am 27.09.2011 gegen 15:00 Uhr Deutscher Gesetzlicher Zeit versandt.

Es liegt allerdings noch keine offizielle Meldung von EA vor, daß der Versand bereits abgeschlossen bereits ist.

Bitte gedulde Dich noch ein wenig, überprüfe die Inbox des bei EA registrierten eMail-Accounts und beziehe die aktuellsten Informationen von der Beta Section auf der offiziellen Battlefield 3 Seite, die extra dafür eingerichtet wurde.

http://www.battlefield.com/de/battlefield3/1/beta

Der Kundendienst kann zur Stunde leider noch keine Keys erzeugen.

Das wird erst nach dem offiziellen Abschluß des Versands möglich sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus

Kundendienst

Electronic Arts, Inc.

Ist diese Twittermeldung nicht offiziell :gehtsnoch:

Ea suckt gerade dermaßen :wtfgtfo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: EA hat mal wieder bei einer Beta versagt, wie oben schon gesagt habe ich mir MoH gekauft und heute erst bei Origin registriert, was ich anscheinend schon lange hätte machen müssen um einen key zu bekommen, und wieso hab ich das erst heute gemacht?

WEIL EA NICHT GESAGT HAT DAS MAN ES VORHIN MACHEN MUSS!

die haben einfach gesagt: "kaufs dir und du bekommst nen key" tja war ja klar das das so nicht funktioniert

Das selbe wird dann wohl auch bei mir der Fall sein. Allerdings hatte ich das Spiel schon vor gut 2 Monaten auf der EA Homepage registriert. Allerdings wurde dort trotdem nie angezeigt, das ich einmal online gespielt hab. Na ja, wat soll, bei so einer großen Sache kann soetwas immer passieren, also abwarten. Aufregen kostet doch nur unnötig energie. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Support könnt ihr vergessen:

ach, das kam bei mir damals ganz oft als ich den support mal brauchte. so oft probieren bis es geht, hat bei mir auch ne gute halbe stunde gedauert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beta Key um 18:05 per mail erhalten!

Derzeitiger DownloadSpeed: 1,2Mb/sek (geht doch mal bitte alle aus der Leitung, Leute! :P )

Ich frage mich, ob ich nicht 2 Keys bekommen müsste, da ich sowohl MoH Tier 1 als auch BF3 über Origin vorbestellt hatte. Ist beides schon lange her.

Kann ich die Installdateien, die in origin gesaugt werden, später woanders reinkopieren, weil ich morgen noch mein Win XP auf Win7 upgraden wollte!?

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beta Key um 18:05 per mail erhalten!

Derzeitiger Speed: 1,2Mb/sek (geht doch mal bitte alle aus der Leitung, Leute! :P )

Ich frage mich, ob ich nicht 2 Keys bekommen müsste, da ich sowohl MoH Tier 1 als auch BF3 über Origin vorbestellt hatte. Ist beides schon lange her.

Kann ich die Installdateien, die in origin gesaugt werden, später woanders reinkopieren, weil ich morgen noch mein Win XP auf Win7 upgraden wollte!?

krieg ich denn jetzt deinen 2. key, falls er kommt? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr auf quick match klickt sich zwar das Fenster für Bf3 öfnet, aber man vor nem schwarzen Bildschirm hockt? Sobald man manuell nen Server findet der nen Platz frei hat und da joint geht es jedoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte ich MoH Tier 1 zuerst über Origin aktivieren müssen um einen Key zu bekommen? ich hab die reatail-fassung und das seit dem release, den key hab ich heute gerade erst eingelesen (bei origin) weil ich dachte das es hilft

EDIT: EA hat mal wieder bei einer Beta versagt, wie oben schon gesagt habe ich mir MoH gekauft und heute erst bei Origin registriert, was ich anscheinend schon lange hätte machen müssen um einen key zu bekommen, und wieso hab ich das erst heute gemacht?

WEIL EA NICHT GESAGT HAT DAS MAN ES VORHIN MACHEN MUSS!

die haben einfach gesagt: "kaufs dir und du bekommst nen key" tja war ja klar das das so nicht funktioniert

Musst du nicht. Wenn du MoH mal online gespielt hast, sollte das reichen. Habe mein MoH selber nicht in Origin aktiviert und einen Key bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte ich MoH Tier 1 zuerst über Origin aktivieren müssen um einen Key zu bekommen? ich hab die reatail-fassung und das seit dem release, den key hab ich heute gerade erst eingelesen (bei origin) weil ich dachte das es hilft

EDIT: EA hat mal wieder bei einer Beta versagt, wie oben schon gesagt habe ich mir MoH gekauft und heute erst bei Origin registriert, was ich anscheinend schon lange hätte machen müssen um einen key zu bekommen, und wieso hab ich das erst heute gemacht?

WEIL EA NICHT GESAGT HAT DAS MAN ES VORHIN MACHEN MUSS!

die haben einfach gesagt: "kaufs dir und du bekommst nen key" tja war ja klar das das so nicht funktioniert

Musst du nicht. Wenn du MoH mal online gespielt hast, sollte das reichen. Habe mein MoH selber nicht in Origin aktiviert und einen Key bekommen.

Also ich habe MoH Tier1 sowohl online registriert, als auch online gespielt. Allerdings wurde es mir auf der Accountseite von EA nie als "online gespielt" angezeigt. Allerdings habe ich MoH noch im alten System registriert, im neuen kann man das Spiel ja ohne eingabe eines Codes hinzufügen. Vermutlich ist die E-Mail Datenbank lediglich diese Liste durchgegangen und die die es über Origin bestellt/registriert hatten.

EDIT: InGame natürlich den selben Account verwendet. Der Account ist schon gut 10 Jahre alt und hat schon so einige Systemumstellungen von EA erlebt, allerdings die ein oder andere leider nicht immer unbeschadet. :D Veteran und Co war ja für viele auch eine Mühseligkeit. ^^

Bearbeitet von XxGabbah@dxX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wendet euch an den Support. Man braucht MoH nicht in Origin, dass hab ich mir vor kurzem von Gamm4 bestätigen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: InGame natürlich den selben Account verwendet. Der Account ist schon gut 10 Jahre alt und hat schon so einige Systemumstellungen von EA erlebt, allerdings die ein oder andere leider nicht immer unbeschadet. :D Veteran und Co war ja für viele auch eine Mühseligkeit. ^^

Hmm bei mir das gleiche. Frage mich ob es damit zu tun hat, seit der Umstellung vom EA-Classicnamen auf die email spinnt es sowieso rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war die Theorie die Gamma meint, aber die Praxis sieht im stressigen Echtzeitbetrieb lieder manchmal anders aus. ^^

Und wenn es ohne gehen würde, bräuchte man ja nicht den Support. Ick ärger mich ja nicht mal darüber. Ick verstehe halbwegs das System dahinter, also Technisch gesehen und weiß das solche Probleme halt passieren können. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.