Zum Inhalt springen
KimboUnltd

Origin/ Beta-Download Thread

Empfohlene Beiträge

Bei mir kam über den Facebook-Link auch keine Verbindung zu Stande, also habe ich per Google schnell nen US-Proxy gefunden.

Dann bei Systemsteuerung->Netzwerk & Internet->Internetoptionen->Verbindungen->LAN-Einstellungen eingetragen.

Dann Origin gestartet, das nun den US-Shop lädt, wo man die Beta einfach hinzufügen kann. Nun Proxy wieder raus und ganz normal Origin starten. Bei mir zieht er nun bei voller Geschwindigkeit OHNE PROXY die Beta.

Bearbeitet von lon3wolF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ID Generator aus dem Internetz.

Aber ich bin doch ehrlicher und gewissenhafter Bürger. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lad die beta gerade in orgin mit nem proxy. Mal gucken ob die Beta noch geht wenn ich nach den DL den Proxy aus mach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut hier soll man in Origin die Beta sehen und auch laden können, ich weiß allerdings nicht ob das hier bei uns auch funktioniert:

"If you have already installed our new download service Origin, go to the section “Free games”, where the Battlefield 3 Open Beta will appear for download. You can also head to this product page via the web. If you have not installed Origin yet, it will ask you to do so before proceeding with the download of the Open Beta itself."

http://store.origin.com/free

AH, ok, wenn der Store net abgekackt wäre, wäre das sicher möglich darüber die Beta zu bekommen ;)

Edit: Aktuell funktioniert der Link zum Origin Store!

Edit²: Und wieder nicht mehr! :D

Bearbeitet von minimost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst den Key nur in Deutschland wenn du nicht bis 23 Uhr warten willst. In anderen Ländern und vermutlich hier nach 23 Uhr auch kriegst du den Key einfach im Hintergrund und musst quasi nur auf Download klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn alles nicht klappt geht auch folgendes:

hotspotshield runterladen, auf USA stellen, origin starten, unter "free games" bf3 beta auswählen, installieren drücken, kurz warten bis der download startet, origin schließen, hotspotshield schließen und dann mit deutscher IP weitersaugen :)

edit, ok, die proxy-idee wurde schon gepostet.. aber vllt hilfts ja jemandem :)

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, habe ich jetzt gemacht, beta installiert bereits, bzw hats angekündigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.