Zum Inhalt springen
KimboUnltd

Origin/ Beta-Download Thread

Empfohlene Beiträge

hab noch ca 2 1/2 Stunden Zeit für den Key dann bin ich schon von der Arbeit zuhause und meine neue GTX 560+ Netzteil ist im PC verbaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich 3 Wochen frei hab nich weg fahre:

Nein kann nicht warten !

Und nein hab kein App

siehe oben Urlaub ich soll mim Hund raus.

Is nedmal meiner

Bearbeitet von Eizomator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich z.b. beiMultiPlay eine Server vorbestellt hat, Sollte mal seine Mail Checken!!!!!!

niemand will hören wer den key schon hat...

btw.. Hab meinen grad erhalten :awesome:

troll :awesome:

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is voll der geniale B*tchfight hier, wie damals bei der Bad Company 2 Beta... wie viel Kommentare waren das in der News? 1000? :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ne std^^ :yiiiiha:

Hallo,

danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

*** Die Beta Key´s werden heute ab 15 Uhr heraus geschickt ***

Die Zugangsberechtigung für die Closed Beta ist auf diesem Account eingetragen. Mit dieser Berechtigung solltest Du die Beta einfach herunterladen können sobald sie verfügbar ist. Ein Key ist dafür nicht mehr notwendig, da nur die Zugang haben, die diese Berechtigung auf dem Account haben.

Die Closed Beta startet am 27. September 2011. Du solltest dennoch demnächst eine eMail von EA mit der genauen Anleitung für den Frühzugang erhalten. Bitte achte darauf, daß die Benachrichtigung nicht in Deinem Spam-Ordner untergeht. Der Kundendienst ist leider nur in der Lage Keys für bereits erschienene Spiele, nicht aber für Betaversionen zu erzeugen ....

quelle: http://forum.ea.com/de/posts/list/1575/827191.page

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wo kann man denn den Key von steam spielen sehen ?????

rechtsklick auf medal of honor singleplayer und dann produkt schlüssel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich häng gerade in der EA chatwarteschleife... die Wartezeit is etwa 40 min, hat wer noch fragen die ich da auch gleich fragen soll? wenn ja postet sie hier oder schickt ne PN

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Installation und Serververwaltung funktionieren komplett über EAs Origin-Plattform. Nachdem Sie die rund 3,5 GByte über den Origin-Client heruntergeladen haben, müssen Sie noch ein Browser-Plugin installieren, mit dem Sie dann alle verfügbaren Server "joinen" können – ansonsten gilt: "Sie müssen draußen bleiben". Abgesehen von der grundsätzlichen Origin-Pflicht hatten wir noch keine größeren Probleme auf mehreren Systemen, von einem abgesehen: Regelmäßige Abstürze des Browsers (Firefox 6.0.3) oder ein Crash des Spiels beim Betreten eines Servers. Auch die Ladezeiten sind im üblichen Rahmen und Server stehen mehr als genug zur Verfügung.

mehr hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.