Jump to content
Creep

FDP Partei trifft keine Schuld - Bevölkerung nur zu Dumm ^^

Recommended Posts

Posted (edited)

Dachte mir vielleicht findet der eine oder andere daran auch gefallen.

Nicht die Partei ist schuld, sondern der Wähler

Den Aktionismus hätte man sich womöglich sparen können, meint Dirk Pfeil. Denn der FDP-Chef in Frankfurt am Main glaubt, den Grund für die miserablen Ergebnisse gefunden zu haben. Schuld ist demnach nicht die Partei, sondern ganz einfach der Wähler, genauer gesagt: dessen schlechte Bildung.

Zu ungebildet für liberale Politik

Die Aussage verwunderte den Interviewer ein wenig. Er fragte nach: "Also sind die Wähler zu ungebildet, um die Botschaft der FDP zu verstehen?" Pfeil antwortete: "Die Masse ja. Deswegen werden wir nie eine Volkspartei. Liberal zu sein, ist keine Massenmeinung."

Es ist doch immer schön den Fehler bei anderen zu suchen und sogar fündig zu werden 12.gif

Link zum Artikel:

http://nachrichten.t-online.de/fdp-waehler..._50133572/index

Edited by Creep
Posted
Dachte mir vielleicht findet der eine oder andere daran auch gefallen.

Naja, "gefallen" trifft es nicht direkt! Vor allem nicht, wenn man bedenkt, dass wir von diesen "Intelligenzbestien" regiert werden.

Aber wie heisst es so schön: "Hochmut kommt vor dem Fall". Obwohl, wohin will man bei 1,8% noch fallen? :kritisch:

Posted

mit solchen aussagen unter 1%

da frag ich mich schon wer da "dumm" ist, sowas kann man doch net öffentlich machen

Posted

Schön finde ich dazu auch die Idee von Fefe ^_^

Heißt: Nicht die FDP macht Fehler, die Wähler sind einfach zu dumm für die FDP. Klar, gedacht haben das viele schon. Und hinter vorgehaltener Hand wird seit langem gemunkelt, dass in den SPD-geführten Ländern deswegen so wenig für Bildung gemacht wird, damit die FDP keine Schnitte mehr hat.

quelle

Posted
Selbst ein Radler hat mehr Prozent als die FDP

Irgendwo gelesen fand es irgendwie witzig :D