Zum Inhalt springen
TanteEmma

Firefox 7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit heute gibts Firefox 7 zum Download: http://europe.mozilla.org/de/ Ab dem Wochenende wird die Version auch über die Update Funktion ausgeliefert.

Für mich erscheint er nochmal schneller zu sein und verbraucht endlich nicht mehr soviel Ressourcen. Bei 3-4 Tabs waren es bei mir immer so ~ 300.000 k. Jetzt sind es so 145.000 k. Ist zwar immer noch viel, aber besser.

Geschrieben

mir haben die kleineren versionsnummern-sprünge (3.0 auf 3.1 statt gleich auf 4.0) besser gefallen :(

naja nachher mal ziehn. hoffe meine addons klappen alle noch <_<

Geschrieben

Wie finanziert sich Mozilla eigentlich?

Geschrieben

Spenden und Google

Geschrieben

Ah, ok, danke.

Geschrieben
mir haben die kleineren versionsnummern-sprünge (3.0 auf 3.1 statt gleich auf 4.0) besser gefallen :(

naja nachher mal ziehn. hoffe meine addons klappen alle noch <_<

Mir wayne wie die Dinger heißen^^

Hauptsache sie funktionieren.

Und mangels Alternative ist auch das egal :'D

Bei Opera zB vermisse ich schmerzlich viele Funktionen ;(

Geschrieben

Habs mir auch grade mal gezogen, kann mir jemand sagen wie ich das wegbekomme oder wieder in die feste Leiste bekomme, ehm... verhaspelt, der Link der grade aktuell lädt...

das nervt bisl das dass nicht mehr fest in der Leiste ist wie vorher.

Geschrieben

*push*

Finds nämlich bisl nervig oder doof, wie auch immer.

Geschrieben

screen was du meinst pls :)

Geschrieben

Habe seit einiger Zeit Probleme mit Noscript. Ich habe zwei PCs mit FF Sync verbunden, aber auf dem einen funktioniert Noscript nicht mehr richtig. Es wird durchgehend ein Ausrufezeichen im Symbol angezeigt und das Menü ist auch nicht normal.

Jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbekomme?

post-11414-1330769149_thumb.jpg

Geschrieben
Jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbekomme?

Du hast NoScript so eingestellt, dass Skripte allgemein erlaubt werden. Sinnvoller und sicherer ist es, NoScript so einzustellen, dass Skripte allgemein verboten sind. Diese Option ist empfohlen und sollte genutzt werden.

Solang du sie nicht nutzt, hast du ein seltsames Menü und ein Ausrufezeichen ;P

Geschrieben

Du hast Recht. Meine Fresse...:facepalm: Wann hab ich mich da denn verklickt?? Danke!